Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Guten Morgen zusammen... hier im modified eCommerce Shopsoftware-Forum

    XTCmodified_User

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Marius... bin seit einiger Zeit im Großraum Köln / Bonn unterwegs und arbeite dort auch regelmässig.

    Ich bin knapp über 30 Jahre und EDV und PCs sind eher mein Hobby...

    Habe - aufgrund von Programmier-Mangel-Erfahrung - einen Shop bzw. das Template programmieren lassen und bin dadurch bei modified eCommerce Shopsoftware gelandet... daher auch mein Login ;-)
    Aber... mein Ziel ist es, ein Template später mal selbst erstellen zu können und sich im modified eCommerce Shopsoftware besser auszukennen, als ich es jetzt kann... nämlich fast gar nicht :-(

    Würde mich natürlich freuen, wenn wir / ich zukünftig hier freundliche Hilfe und Unterstützung meines Webshops bekommen würde, aber ... natürlich ich auch wenn ich etwas weiss, anderen Helfen kann.

    In diesem Sinne...
    auf gute Zusammenarbeit in Bezug auf Hilfe bekommen und Helfen können...

    und ein schönes Wochenende erst mal bei hoffentlich schönem Wetter (wobei dann hoffentlich die Leute nicht alle im Forum hängen :-) )
    Gruss
    Marius



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6730.0
    Managed Server

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hi Marius,

    schöne Vorstellung, und dein Ziel klingt gut auch wenn es genauso wie für mich noch in weiter ferne ist, aber mit jeden Monat macht man große Schritte nach vorn und es macht wahnsinnig Spaß.

    Sonnige Grüße

    Tom

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Willkommen im Forum und Grüße aus dem Gott Sei Dank heute nicht so heißen Hamburg.  8)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Hallo Marius,

    schön, dass du dich hier noch vorstellst. Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    2706 Aufrufe
    25. September 2011, 13:18:47 von Tomcraft
    4 Antworten
    4012 Aufrufe
    04. Februar 2011, 10:02:13 von DokuMan
    2 Antworten
    2544 Aufrufe
    24. September 2011, 19:45:08 von fishnet
    4 Antworten
    2742 Aufrufe
    28. Juni 2010, 10:01:26 von Tomcraft
               
    anything