Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal Express für modified eCommerce Shopsoftware 1.01

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    PayPal Express für modified eCommerce Shopsoftware 1.01
    Antwort #15 am: 26. August 2009, 19:04:34
    Hallo Torsten,
    ja ich habs runter geladen, aber einbauen werd ich es nicht, da die änderungen die man machen muss nach meiner Meinung nicht so schön sind, denn eure Datein sind ja Tabellenfrei, und da ist ja alles auf Tabellen aufgebaut.
    Vielleicht baut ja irgendwann mal einer Das Modul für die neue 1.03 Version als Modul. Denn so wie ich hier gelesen habe soll ja irgendwann ein SVN für Module kommen. Bis dahin werde ich das standart PayPal nutzen, und für mein Problem das ich keine Bestätigung der Bestellung vom Shop bekomme erkundige ich mich mal bei PayPal.
    Gruß
    Micha

    mizzy

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    PayPal Express für modified eCommerce Shopsoftware 1.01
    Antwort #16 am: 28. August 2009, 21:58:44
    Hallo,
    im Template sind ja nicht so viele Änderungen.
    Da ist es doch recht easy nicht die Standard Tabellen Layouts des PP Moduls zu verwenden, sondern einfach aus diesen Datein die Variablen in das tabellenfreie Layout von modified eCommerce Shopsoftware zu intergrieren.

    V.G. Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    PayPal Express für modified eCommerce Shopsoftware 1.01
    Antwort #17 am: 28. August 2009, 22:37:06
    Denke auch das kann man hin bekommen. =)
    Und wenn sich mal jemand ran wagen würde es für den aktuellen trunk anzupassen würde ich mich direkt hinreissen lassen es in die kommende Version zu übernehmen. ;-)
    Steht noch auf meinem Wunschzettel... Zahlungsmodule aktualisieren. Ach wenn der Tag nur 48 Stunden hätte...

    Grüße

    Torsten

    Denny

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6
    Re: PayPal Express für modified eCommerce Shopsoftware 1.01
    Antwort #18 am: 24. Mai 2013, 19:40:57
    Hallo,

    da es beim paypalexpress Modul, anders als beim Standart paypal Modul für die PayPal Kaufabwicklung, keine Einstellmöglichkeit gibt "Erlaubte Zonen" zu hinterlegen: Gibt es eine Variante bzw. Erweiterung um Zahlungen aus dem Ausland auszuschließen?

    Grund sind immer wieder Bestellungen aus dem Ausland über Paypalexpress, hier stimmen erstmal die Versandkosten nicht und die Lieferung erfolgt auch nur nach Deutschland. Eine Lück, oder?

    Gruß
    Denny
               
    anything