Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Herstellerorder

    KeeK

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Herstellerorder
    am: 14. Juli 2010, 14:19:02
    Hallo zusammen,
    in der Anleitung finde ich folgenden Text:
    Zitat
    In xt:Commerce lassen sich leicht Funktionen nachrüsten, indem Module installiert werden, die diese Optionen bereitstellen. So stehen zum Beispiel weitere Zahlungs- und Versandarten als Add-ons zur Verfügung. Das Modul „Herstellerorder“ erlaubt es dem Verwalter, direkt aus dem Shop heraus E-Mails mit Briefkopf und Kundennummer an den Hersteller zu versenden, um Artikel nachzubestellen.
    gibt es so ein Modul auch für modified eCommerce Shopsoftware oder macht man sowas nur über eine WaWi wie JTL?

    Gruß
    KeeK



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6664.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Herstellerorder
    Antwort #1 am: 14. Juli 2010, 14:42:03
    Gerade Zahlungsmodule und Versandmodule lassen sich zu 90% problemlos für modified eCommerce Shopsoftware benutzen, weil dabei meist keine Dateien überschrieben werden müssen.

    Grüße

    Torsten

    KeeK

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Herstellerorder
    Antwort #2 am: 14. Juli 2010, 15:06:03
    Danke für die Info. Leider scheint das Modul schon älter zu sein. Jedenfalls kann ich es nirgendwo zum download finden. Hier in der Modulecke habe ich auch nix derartiges gefunden. Schade. So ein Modul könnte mir eine Menge arbeit ersparen ;)

    LED-Profi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:
    Herstellerorder
    Antwort #3 am: 08. März 2011, 17:20:35
    Geht mir ähnlich.
    Hab auch im Handbuch den Hinweis auf das Modul "Herstellerorder" gefunden. Bei der Google-Suche oder hier im Forum jedoch nirgends einen Hinweis, wie man es aktiviert, bzw. wo ich es erhalten kann.

    Wäre mir eine Riesen-Hilfe.

    Danke schon im Voraus.

    Tom

    www.ledclusive.de

               
    anything