Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Welche Warenwirtschaft verwendet ihr? Gesucht: ebay, amazon, xtc, ...

    randyh

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 77
    Hi

    da sich die arbeit türmt, und die verschiedenen plattformen auch betreut werden müßen, bin ich auf der suche nach der ultimativen Warenwirtschaft :)

    Was ich suchen würde:

    - schnittstellen zu amazon, ebay, xtc
    - am liebsten eine "offline version" bei der die daten bei mir auf dem server liegen
    - wenn möglich gleich automatischer ausdruck des paketaufklebers (gls)
    - unterstützung von barcodescannern (lagerentnahme) wäre fein
    - prüfen von zahlungseingängen girokonto + paypal

    Das es diese Art von Software nicht für 99 Euro gibt ist mir klar ;)

    Hat jemand evtl. einen Tipp ?!
    Die Shop pflege, usw kommt einfach zu kurz, da so viel Zeit für den "papierkrieg" drauf gehen.

    Einfach wäre natürlich -> software öffnen -> was wurde verkauft und bezahlt -> ausdrucken lassen auf einmal. fertig :)

    besten dank für jeden Tipp !

    viele grüße



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6662.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo randyh,

    ich kann dir die kostenlose JTL-Wawi empfehlen, die funktioniert bestens mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    PeterPans

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Hallo,

    ich hoffe ich stör mit der Frage hier nicht, aber ich denke, dass sie reinpasst.

    Aktualisiert JTL-Wawi auch automatisch die Bestände nach Verkäufen? Ich möchte, dass wenn in Ebay ein Artikel verkauft wurde, dieser auch aus dem xtc(Modified), und andersrum, genommen wird. Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit? Bei den Dingen die ich verkaufe, handelt es sich jeweils um 1-Stück Exemplare.

    Lg

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ja, JTL-Wawi führt Bestände und überträgt diese auch in den Shop.

    Grüße

    Torsten

    PeterPans

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Und dies geht laut meiner Recherche auch automatisch.. aber beendet er im Zuge des automatischen Abgleiches auch die laufenden Auktionen in Ebay, wenn der Bestand für diesen Artikel laut dem neuesten Abgleich dann eben 0 erreicht hat?
    Lg

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Dafür einfach mal im JTL Forum nachfragen. Die werden dir dazu sicher eine kompetente Antwort geben können.

    Die eazyAuction-Anbindung soll wohl ganz gut sein. Benutze sie selbst nicht, deswegen kann ich dazu keine genaueren Angaben machen.

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    PeterPans

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Hast Recht, hätte ich gleich gucken können..  :oops:
    Naja, ist jedenfalls scheinbar nicht möglich.

    goldmarie84

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    ...ich glaube hier ist meine Frage gut aufgehoben...

    Wir sind gerade dabei mit modified eCommerce Shopsoftware einen eigenen Shop aufzubauen. Zusätzlich verkaufen wir auch bei Ebay, weitere Plattformen sind geplant.
    Nun suchen wir ein Warenwirtschaftssystem das möglichst viele Plattformen und natürlich den modified eCommerce Shopsoftware Shop abdecken kann...

    Habt ihr da Empfehlungen für mich?

    Schon mal vielen Dank!
    VG Marie

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Hast du dir JTL Warenwirtschaft (siehe Beiträge über deinem) mal angesehen?

    KingderNacht

    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    Solltest du auf jeden Fall mal gemacht haben. ;) Dafür, dass Sie kostenlos ist. :P

    goldmarie84

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Juhuuu, :B die 30 Minuten sind um... wollte euch schon lääängst antworten, aber Wahnsinn... hier ist so viel los, kam immer der Satz: "Derzeit ist aufgrund hoher Auslastung leider nur ein Beitrag alle 30 Minuten möglich." :?

    Ich wollte ja auch die JTL-Wawi, wird ja schließlich überall empfohlen... ich stand schon kurz vor der Installation, aber mein Chef möchte unbedingt noch auf anderen Plattformen verkaufen... :doh:
    Hatte mich auch schon mit JTL in Verbindung gesetzt... leider funktioniert bisher nur Ebay, Amazon ist wohl in Arbeit...

    Boris

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 102
    Evtl. auch Kontor_net 2010.

    Probiere es gerade aus. :coffee:  :coffee:

    goldmarie84

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Hey, danke für deinen Tipp.
    Aber auch hier sind es "nur" 3 Plattformen (Ebay, Amazon, Yatego), zusätzlich natürlich noch der eigene Shop. Außerdem möchte man dort für jede einzelne Schnittstelle 279,00 EUR x 4 = 1116,00 EUR... finde ich ganz schön happig.
    Das es was kosten wird ist klar, aber das finde ich ganz schön viel...

    Philipp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Google doch mal nach Comarch Altum, diese WAWI bietet neben Anbindung von XT, Amazon und eBay auch noch eine vernünftige Bestandsverwaltung. Der Anbieter hält auch regelmäßig Webinare zum Thema Onlinehandel ab.

    Ichbines01

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo,

    ich kann dir die Software VARIO 7 von der VARIO Software AG empfehlen.
    Dort gibt es Schnittstellen zu eBay, Amazon, xt:Commerce, Rakuten, Hitmeister, Shopware, Gambio, Magento, OXID und PrestaShop.
    Alle Geschäftsprozesse laufen automatisiert ab, somit auch der automatische Ausdruck der Paketaufkleber.
    Auch das Einscannen von Barcodes und die Anbindung an Paypal etc. ist natülich möglich.

    Schau dich einfach mal auf der Website um: www.vario-software.de
    Dort kannst du dich auch für eine kostenlose Onlinevorführung anmelden und so die Demo live erleben und Fragen dazu stellen.

    Liebe Grüße
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    16 Antworten
    10632 Aufrufe
    08. Juni 2015, 13:46:16 von swolfram [templatix]
    8 Antworten
    5305 Aufrufe
    01. Juni 2011, 14:17:10 von Tomcraft
    16 Antworten
    14202 Aufrufe
    25. Mai 2011, 07:17:33 von roland 44
    1 Antworten
    7362 Aufrufe
    16. November 2013, 13:42:29 von hagalis
               
    anything