Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produktansicht ohne Produktübersicht

    Copgo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Produktansicht ohne Produktübersicht
    am: 13. Juli 2010, 15:38:24
    Hallo wertes Forum,

    Ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen.
    Ich gerade dabei einen Shop aufzusetzen wo in jeder Kategorie nur ein Produkt liegt welches mit Attributen versehen ist.

    So nun soll der Kunde aber nicht erst in die Produktübersicht gelangen, weil er es ja nicht braucht ( ist ja nur eine Produkt in jeder Kategrie) sondern gleich zur PRoduktdetailseite gelangen.

    ABER:

    um es mal zu beschreiben.

    der Kunde geht auf kategorie blume ( dort ist keine Produkt sondern eine  oder mehrere Unterkategorie(n)) dann kann er auf rose oder irgendeine andere Blumenart klicken. wo wieder eine oder mehrer Kategorien kommen wie zum Beispiel schnittblumen oder Topfpflanzen. wenn er dann z.b. auf Topfpflanzen klickt soll er sofort zur Produktdetailseite kommen ohne Produktübersichtseite. ist so etwas machbar???

    Danke Gruß

    Thomas



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6654.0

    Copgo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Produktansicht ohne Produktübersicht
    Antwort #1 am: 13. Juli 2010, 18:10:06
    Kein Tipp? Schade. :-(

    jonnyB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 519
    • Geschlecht:
    Produktansicht ohne Produktübersicht
    Antwort #2 am: 13. Juli 2010, 18:25:26
    doch,

    schau mal bei www.gunnART.de und such nach der Erweiterung "Klicks sparen - redirectToSingleProd"

    Damit solltest du Erfolg haben. ;)

    Copgo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Produktansicht ohne Produktübersicht
    Antwort #3 am: 13. Juli 2010, 18:47:08
    Dank Dir JonnyB habs gefunden.

    Fahren wir also fort, in der Produktansicht soll der Kunde die Möglichkeit haben Rosen o.a. nach Stückzahl und Lieferzeit zu bestellen. Also ich stelle mir das so vor, dass (bildlich gesprochen) oben die Lieferzeit mit drei Spalten und von oben nach unten die Stückzahl mit Zeilenanzahl x steht. Zu den jeweiligen Kombinationen soll dann der Preis da stehen wo der Kunde direkt rauf klicken kann und diese in den Warenkorb legen kann. ist sowas machbar oder sollte das dann doch über eine Produktansicht mit mehreren Produkten geregelt werden?

    Danke für eure Hilfe

    3 Antworten
    2513 Aufrufe
    15. September 2012, 00:37:08 von flth
    1 Antworten
    870 Aufrufe
    07. Oktober 2020, 10:16:21 von halunke
    1 Antworten
    2167 Aufrufe
    09. Oktober 2011, 18:01:58 von dermarcus72