Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung nach Umzug

    Sky cape

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Fehlermeldung nach Umzug
    am: 13. Juli 2010, 13:40:36
    Hallo hab da ein kleines prob nach dem umzug meines schops au eine andere domain.
    also hab den shop auf dem selben server nur mit neues domain und nach umzug ( anweisungen wie in der anleitung ausgeführt ) bekomme ich nun folgenden fehler wenn ich die neue domain auf machen will:
    Warning: main(/www/htdocs/xxxxx/aquashop/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxx/Aquashop/includes/application_top.php on line 57

    Warning: main(/www/htdocs/xxxxx/aquashop/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxxx/Aquashop/includes/application_top.php on line 57

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/xxxxx/aquashop/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxxx/Aquashop/includes/application_top.php on line 57
    auf den shop kommt man unter www.shop.aquabreed.eu

    ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    Gruss Sky



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6648.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Fehlermeldung nach Umzug
    Antwort #1 am: 13. Juli 2010, 13:44:50
    Du hast einmal "aquashop" und einmal "Aquashop"... Groß/Kleinschreibung ist an der Stelle wichtig.

    Kuck nochmal in deine configure.php-Dateien rein.

    Sky cape

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Fehlermeldung nach Umzug
    Antwort #2 am: 13. Juli 2010, 13:51:44
    hat sich erledigt hab den fehler gefunden

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Fehlermeldung nach Umzug
    Antwort #3 am: 13. Juli 2010, 14:30:50
    Dann wäre es noch schön, wenn du uns sagst, woran es gelegen hat, damit andere davon profitieren können, falls sie mal den selben Fehler haben. ;-)

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    1853 Aufrufe
    16. März 2012, 08:51:49 von nicnero
    12 Antworten
    7633 Aufrufe
    03. Mai 2018, 22:43:21 von woeppel
               
    anything