Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by

    rhtuning

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    hallo brauche dringende hilfe bei meinem shop es funktioniert alles emails mit bestellungen werden versand nur anschließend dise meldung stört wie mache ich sie weg oder statt dessen eine bestätigungs meldung
    hier mal der komplette fehler text

    danke im voraus schonmal für euere hilfe mfg matze
    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/397725/projects/753664/www/includes/classes/class.phpmailer.php  on line 592

    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/397725/projects/753664/www/includes/classes/class.phpmailer.php on line 592

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/multiserv/users/397725/projects/753664/www/includes/classes/class.phpmailer.php:592) in /data/multiserv/users/397725/projects/753664/www/inc/xtc_redirect.inc.php on line 34



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6598.0

    jkatzorke

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    Sieht für mich wie eine Fehlermeldung aufgrund der PHP-Version aus.

    Seit PHP 5.3 ist diese Funktion "eregi" deprecated, d. h. veraltet.

    Welche Shopversion setzt du denn ein?

    modified eCommerce Shopsoftware 1.04 sollte keine Probleme mehr mit PHP 5.3 haben.

    Bitte auch folgenden Beitrag beachten: FAQ: Wie stelle ich eine Frage im Forum?

    rhtuning

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    ja ich benutze die 1.04 version und mein freehost ist bei kilu.de

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Die derzeitige Datei /includes/classes/class.phpmailer.php mit der Version aus Trunk r1009 unter
    https://trac.modified-shop.org/changeset/1009/ ersetzen!

    rhtuning

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    danke vielen dank hat super geholfen hab schon seit tagen daran rum gebastelt lach und so einfach die lösung wünsche einen angenehmen tag by matze