Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Header für Erotikshop

    dywoo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 50
    Header für Erotikshop
    am: 08. Juli 2010, 21:17:52
    So ...

    ich brauch ein paar meinungen :)
    Da mir langsam die Ideen ausgehen, um einen header für einen erotikshop zu erstellen, brauch ich ein paar gedankenanregungen eurer seite bitte...

    weg vom standard gedöns, mit brüsten oder irgendwelchen frauen!

    die suche bleibt aber oben rechts erhalten...
    gearbeitet wird in den farben: Lila, weiß... und vielleicht einer dritten farbe noch...

    Verkauft werden viele Artikel aus Amerika, welche auch Im lederbereich auf Sonderanfertigung reagieren, dessous, qualitative toys ect ect... wenn weitere Infos benötigt werden, kann ich die noch gerne hier reinschreiben  :blower:

    Bitte um zahlreiche Vorschläge von euch :)  :thx:



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6575.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Header für Erotikshop
    Antwort #1 am: 08. Juli 2010, 22:28:36
    Ganz ohne Erotik geht es einfach nicht!

    Schau dir mal www.eis.de an, das finde ich ganz gut gelöst und ansprechend.

    Nur die billig wirkenden Frauen bei den Artikel-Bildern auf der Startseite hätte ich mir geklemmt und gegen reine Produktfotos ersetzt. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Benny

    • Mitglied
    • Beiträge: 245
    Header für Erotikshop
    Antwort #2 am: 08. Juli 2010, 23:43:04
    @Tomcraft:

    Nice Shop, ich danke für den Link ;D

    smoker

    • Mitglied
    • Beiträge: 197
    Header für Erotikshop
    Antwort #3 am: 08. Juli 2010, 23:55:08
    Hallo...

    würde einfach nur Dein Logo oben reinbringen. In der Mitte (weil rechts die Shopsuche), vielleicht ne geöffnete (Schlafzimmer)Tür mit "leichten Schatten" vom Päärchen oder nur nen Einblick in ein Bett oder sowas. Hauptsache keine Möpse oder sowas!

    Den Header vom u.a. Shop, finde ich sehr ansprechend und kein Stückchen billig. (Daher auch der Gedanke mit der Tür) ;)

    http://www.femmefatale.de/

    Lass Deine Phantasie streifen.

    MfG Smoker

    daru

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    • Geschlecht:
    Header für Erotikshop
    Antwort #4 am: 09. Juli 2010, 06:51:34
    Könnte bei der Gestaltung eines Headers behilflich sein:-)

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Header für Erotikshop
    Antwort #5 am: 09. Juli 2010, 07:09:18
    Ich sag ja immer weg vom default Template wenn du's richtig machen willst. Das gilt für so gut wie jede Art von Software die du nutzt, modified eCommerce Shopsoftware eingeschlossen.
    Nur den Header ändern macht aus dem Shop noch keinen ansprechenden Erotik Shop. Nicht dass das default Template schlecht ist aber das passt so wirklich gar nicht zum Thema.
    Ein komplett eigenes Template ist aber gar nicht mal so schwierig wie man denken mag :)

    dywoo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 50
    Header für Erotikshop
    Antwort #6 am: 09. Juli 2010, 07:47:12
    Ich sag ja immer weg vom default Template wenn du's richtig machen willst. Das gilt für so gut wie jede Art von Software die du nutzt, modified eCommerce Shopsoftware eingeschlossen.
    Nur den Header ändern macht aus dem Shop noch keinen ansprechenden Erotik Shop. Nicht dass das default Template schlecht ist aber das passt so wirklich gar nicht zum Thema.
    Ein komplett eigenes Template ist aber gar nicht mal so schwierig wie man denken mag :)

    Der Header ist im moment das einziste, was ich noch etwas ändern muss, ansonsten hab ich ja schon vieles geändert :)... Und wenn mein Goldesel wieder bei mir ist, lass ich komplett ein neues erstellen :)

    11 Antworten
    6842 Aufrufe
    23. Mai 2011, 12:04:11 von Handelcenter
    10 Antworten
    5347 Aufrufe
    24. Oktober 2013, 17:22:31 von marc3
    4 Antworten
    2287 Aufrufe
    16. Juni 2016, 12:20:19 von Sebastian M.