Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: TEXT_PRODUCT_LINKED_TO Funktion im Frontend

    tobias75

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    TEXT_PRODUCT_LINKED_TO Funktion im Frontend
    am: 08. Juli 2010, 16:08:35
    Im Adminbereich (Kategorie und Produktverwaltung) gibt es die schöne Funktion, dass der Shop sämtliche Kategorien anzeigt in denen ein entsprechendes Produkt verlinkt ist.

    In der "/admin/includes/modules/categories_view.php" gibt es da den Eintrag "TEXT_PRODUCT_LINKED_TO".

    Gibt es eine Möglichkeit genau diese Informationen auch im Frontend in eine Produktbeschreibung zu integrieren.

    Ich fände diese Möglichkeit ziemlich interessant - insbesondere für eine Darstellung von Kompatibilitäten. Klar kann man alle kompatiblen Produkte auch in der jeweiligen Produktbeschreibung händisch pflegen, aber wenn man schon eine ordentliche Pflege über die Kategorien betreibt, dann ärgert man sich schnell über das doppelte Prozedere, zumal man bei Änderungen - angenommen es kommen weitere Kompatibilitäten hinzu - nicht nur entsprechende Kategorien und dann Verlinkungen in diese Kategorien schaffen muss, sondern auch in den Produktbeschreibungen ergänzen muss.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee - ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen deutlich machen.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6569.0

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    TEXT_PRODUCT_LINKED_TO Funktion im Frontend
    Antwort #1 am: 08. Juli 2010, 17:21:21
    Warum löst du das nicht mit Cross Selling? Die Kategorien sind dafür eigentlich nicht gedacht.

    Gruß
    Hen

    4 Antworten
    3165 Aufrufe
    08. Juli 2014, 14:07:39 von sixtyseven
    2 Antworten
    2412 Aufrufe
    19. April 2016, 16:59:25 von newbee79
    10 Antworten
    5756 Aufrufe
    11. November 2012, 19:29:16 von web28
    34 Antworten
    15471 Aufrufe
    05. März 2012, 15:10:45 von mkcomputer