Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo alle zusammen!

    hoagie007

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo alle zusammen!
    am: 08. Juli 2010, 15:45:36
    Ich möchte mich als Neuankömmling kurz der erlauchten Runde vorstellen.

    Ich bin 34, seit 12 Jahren in der IT-Branche selbständig und habe schon das eine oder andere Shop-System mitgemacht. Nachdem mein letzter OnlineShop von einem meiner Distributoren gehostet wurde (und es aber nicht wirklich der Knaller war), habe ich mich dazu entschlossen modified eCommerce Shopsoftware einzusetzen. Mit Hilfe eines kleinen aber sehr feinen Tools kann ich jetzt mehrmals täglich den kompletten Artikelstamm meiner Distributoren vollautomatisch in den Shop importieren - die Kalkulation, das Hinzufügen der Artikelbeschreibung, das Löschen von EOL-Artikeln übernimmt alle das Tool. Klasse Sache.

    Oh, ich bin leicht abgeschweift ;-)
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der PHP/MySQL-Programmierung, ab und zu mal JavaScript/Ajax sowie Objective C 2.0. Ich bin für jede Kritik offen, bin bei meinen Projekten immer äusserst pingelig (fast schon pedantisch ;-) ) und habe einen wahnsinns Spass am Programmieren.

    So. Ich hoffe das reicht für's erste.
    Wer mehr wissen will -> fragen!

    Grüßle,
    Hoagie



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6568.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Hallo alle zusammen!
    Antwort #1 am: 08. Juli 2010, 16:05:01
    Hallo Hoagie,

    schön, dass du dich noch bei uns vorstellst. PHP-Programmierer sind immer gern gesehen. ;-)

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Hallo alle zusammen!
    Antwort #2 am: 08. Juli 2010, 17:34:25
    Herzlich willkommen.
    Ich werde bestimmt mal auf dich zurückkommen.

    Gruß
    Karsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Hallo alle zusammen!
    Antwort #3 am: 08. Juli 2010, 17:47:07
    Mit Hilfe eines kleinen aber sehr feinen Tools kann ich jetzt mehrmals täglich den kompletten Artikelstamm meiner Distributoren vollautomatisch in den Shop importieren - die Kalkulation, das Hinzufügen der Artikelbeschreibung, das Löschen von EOL-Artikeln übernimmt alle das Tool. Klasse Sache.

    Hi Hoagie,
    (warum muss ich grad an "Day of the Tentacle" denken? :D)
    willkommen im Forum!

    Ist dein angesprochenes Tool eine Eigenentwicklung?

    Viele Grüße
    Simon

    hoagie007

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo alle zusammen!
    Antwort #4 am: 08. Juli 2010, 18:43:22
    @DokuMan:
    Nein, das Tool heisst COP-Import und ist von der Firma mouseworx (www.mouseworx.de). Es importiert und verarbeitet die Daten, die es vom COP-System (www.mycop.de) per zeitgesteuertem Export erhält.
    Morgen geht mein Shop wieder online, Du kannst Dir dann gerne ein Bild von dem Tool machen. Ich habe keinen einzigen Artikel (nebst Bild, erweiterten Daten und Preis) und keine Kategorie von Hand eingegeben. Jetzt sind es knapp 150.000 Artikel.
    So macht Shop-Pflege Spass ;-)

    Wenn Du weitere Infos möchtest -> PM.

    Grüßle,
    Hoagie

    2 Antworten
    2147 Aufrufe
    01. Juli 2011, 11:05:14 von Tomcraft
    1 Antworten
    1891 Aufrufe
    26. Januar 2010, 09:21:46 von Tomcraft
    3 Antworten
    3181 Aufrufe
    04. Juli 2011, 15:55:55 von Tomcraft
    2 Antworten
    1951 Aufrufe
    07. Juni 2010, 18:26:12 von graffitiartworks