Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Knallige Textilien aus Köln

    peril

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 71
    Knallige Textilien aus Köln
    am: 05. Juli 2010, 17:31:35
    Hallo liebe modified eCommerce Shopsoftware Gemeinde,

    wie versprochen möchte ich mich ebenfalls hier vorstellen.

    Ich betreibe seit 2007 einen Textilien Shop für das jüngere Publikum.
    Arbeite derzeit mit einem xtc v3.0.4 SP2.1 Shop der aber schon mit zig Erweiterungen ausgebaut wurde und mir irgendwie verbugt zu sein scheint.

    Deshalb habe ich mich mal umgeschaut und bin erst auf den kostenpflichtigen Shop von xtc gestoßen. Nach einem Schnupperkurs habe ich mich dann doch dagegen entschieden, da einfach zu viel Zeit investiert werden müsste um sich mit dem neuem System auseinander zu setzen.

    Deswegen habe ich mich nun dazu entschieden auf Basis des alten Shops aber mit verbessertem Inhalt zu arbeiten. Da findet man dann auch mal die wichtigen Dateien um Kleinigekeiten selber anzupassen. :-)

    Ich wurde aber auch von der Forumsarbeit hier überzeugt. So sollte ein Support bzw. eine Gemeinschaft aussehen. Keine dämlichen Antworten, so wie es sein sollte. Das schlimme aber eigenltich positive daran ist, die Nutzung des Forums kostet noch nicht einmal was!

    Da sollten sich einige mal eine Scheibe von abschneiden.

    Naja ich bin auf jedenfall begeistert und werde wohl gleich meine erste Problemlösung hier im Forum starten.

    Grüße aus Köln

    Peril

    P.S. Ach ja Heute ist 2 nach "WhdAdWMv" (Wir haben den Argentiniern die WM versaut)  :D



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6515.0

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Knallige Textilien aus Köln
    Antwort #1 am: 05. Juli 2010, 18:13:44
    Danke für die schöne Vorstellung. Ich hätte aber aufgrund der Überschrift noch einen Link erwartet. ;)

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    peril

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 71
    Knallige Textilien aus Köln
    Antwort #2 am: 05. Juli 2010, 20:02:23
    Danke für die schöne Vorstellung. Ich hätte aber aufgrund der Überschrift noch einen Link erwartet. ;)

    Gruß
    Thomas

    Hey Danke,

    ich werde wenn alles fertig ist den Shop mal in der richtigen Ecke vorstellen.

    Gruß

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Knallige Textilien aus Köln
    Antwort #3 am: 05. Juli 2010, 20:09:48
    Hallo peril,

    auch von mir nochmal herzlich Willkommen in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Knallige Textilien aus Köln
    Antwort #4 am: 06. Juli 2010, 06:20:57
    Ja die Community hier ist einfach super. Definitiv mit ein Grund bei modified eCommerce Shopsoftware zu bleiben. :)

    Schau mal hier: modified eCommerce Shopsoftware Community-Treffen vom 24.-26. Spetember 2010

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Knallige Textilien aus Köln
    Antwort #5 am: 06. Juli 2010, 06:53:34
    Hi Peril,

    auch ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spaß bei der Umsetzung.

    Ach endlich wieder kühle Luft im Büro *hochmotiviert*  :B

    Grüße

    4 Antworten
    1830 Aufrufe
    30. Mai 2017, 15:43:53 von noRiddle (revilonetz)
    3 Antworten
    2206 Aufrufe
    06. Dezember 2011, 16:27:01 von Tomcraft
    1 Antworten
    1467 Aufrufe
    05. September 2015, 12:19:29 von GTB
    2 Antworten
    2291 Aufrufe
    27. Juli 2010, 08:34:08 von Tomcraft