Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Knallige Textilien aus Köln

    peril

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 71
    Knallige Textilien aus Köln
    am: 05. Juli 2010, 17:31:35
    Hallo liebe modified eCommerce Shopsoftware Gemeinde,

    wie versprochen möchte ich mich ebenfalls hier vorstellen.

    Ich betreibe seit 2007 einen Textilien Shop für das jüngere Publikum.
    Arbeite derzeit mit einem xtc v3.0.4 SP2.1 Shop der aber schon mit zig Erweiterungen ausgebaut wurde und mir irgendwie verbugt zu sein scheint.

    Deshalb habe ich mich mal umgeschaut und bin erst auf den kostenpflichtigen Shop von xtc gestoßen. Nach einem Schnupperkurs habe ich mich dann doch dagegen entschieden, da einfach zu viel Zeit investiert werden müsste um sich mit dem neuem System auseinander zu setzen.

    Deswegen habe ich mich nun dazu entschieden auf Basis des alten Shops aber mit verbessertem Inhalt zu arbeiten. Da findet man dann auch mal die wichtigen Dateien um Kleinigekeiten selber anzupassen. :-)

    Ich wurde aber auch von der Forumsarbeit hier überzeugt. So sollte ein Support bzw. eine Gemeinschaft aussehen. Keine dämlichen Antworten, so wie es sein sollte. Das schlimme aber eigenltich positive daran ist, die Nutzung des Forums kostet noch nicht einmal was!

    Da sollten sich einige mal eine Scheibe von abschneiden.

    Naja ich bin auf jedenfall begeistert und werde wohl gleich meine erste Problemlösung hier im Forum starten.

    Grüße aus Köln

    Peril

    P.S. Ach ja Heute ist 2 nach "WhdAdWMv" (Wir haben den Argentiniern die WM versaut)  :D



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6515.0

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Knallige Textilien aus Köln
    Antwort #1 am: 05. Juli 2010, 18:13:44