Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal Modul funktioniert nicht

    derMaik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    PayPal Modul funktioniert nicht
    am: 05. Juli 2010, 17:21:45
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Ich habe schon viel über dieses Thema hier gelesen aber bin nicht dahinter gestiegen und habe leider auch keine Lösung gefunden.

    Mein Problem:

    ich habe in einem Shop das alte PayPal Modul zu laufen welches wunderbar funktioniert. Email Adresse eingeben, cURL False und fertig.

    aber mit der neuen shop Version kommt paypal und paypal express. Die Api Daten habe ich bereits eingerichtet via paypal und auch eingegeben im Adminbereich unter "Erweiterte Konfiguration" -> "xt:C Partner" -> "Paypal" etc.

    alles eingetippt und trotzdem kommt das hier:
    Warning: file_get_contents(https://api-3t.paypal.com/nvp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/includes/classes/paypal_checkout.php  on line 854

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/includes/classes/paypal_checkout.php:854) in /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/inc/xtc_redirect.inc.php on line 30
    Kann ich nicht einfach das alte paypal modul im neuen shop installieren? Wenn ja wo bekomme ich das alte modul her?

    Bitte habt erbamen ... bin mit dem ganzen moduls zeug´s absolut limitiert  :sorry:

    P.S. Super das hier mit den Green smilies  :king:



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6514.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #1 am: 05. Juli 2010, 20:16:29
    Welche Shopversion setzt du denn ein? In modified eCommerce Shopsoftware 1.04 gibt es gar kein PayPal Express mehr!

    Grüße

    Torsten

    derMaik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #2 am: 06. Juli 2010, 10:34:02
    Hallo Torsten,

    eine gute frage? Wo seh ich das? Ich kann nur so viel sagen. Den Shop hab ich am 6. Mai 10 Runtergeladen und dann auch gleich installiert ...

    paypal express stand von anfang an bei den zahlungsmodulen mit drin ... nicht so wie bei dem anderen shop den ich habe (letztes jahr).

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #3 am: 06. Juli 2010, 10:39:53
    Dann ist es modified eCommerce Shopsoftware 1.03. Die Shopversion siehst du im Shopbackend unter "Credits".

    Grüße

    Torsten

    derMaik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #4 am: 06. Juli 2010, 10:45:47
    OK ... und ist es möglich das alte modul in die neue shopversion v1.03 einzubinden??

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #5 am: 06. Juli 2010, 10:51:05
    Du meinst das PayPal Express Modul aus 1.03 in die Version 1.04 einbauen?

    Ja, ist möglich, aber ist eine höllische Arbeit!

    Grüße

    Torsten

    derMaik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #6 am: 06. Juli 2010, 10:56:55
    Öhm ne ...

    ich habe noch ein shop der älter ist und den ich letztes jahr installiert habe. mit dem ganz normalen paypal modul (email adresse, Curl False ... peng fertig) und das möchte ich in den neuen shop einbinden (v1.03) einfügen.

    was muss ich denn da alles machen?

    Oder was muss ich machen um das modul in der v1.03 version zum laufen zu bringen?

    Die Api Daten habe ich bereits eingerichtet via paypal und auch eingegeben im Adminbereich unter "Erweiterte Konfiguration" -> "xt:C Partner" -> "Paypal" etc.

    alles eingetippt und trotzdem kommt das hier:


       Warning: file_get_contents(https://api-3t.paypal.com/nvp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/includes/classes/paypal_checkout.php on line 854

        Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/includes/classes/paypal_checkout.php:854) in /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/inc/xtc_redirect.inc.php on line 30

    ich bekomm datt nich hin :(

    derMaik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #7 am: 06. Juli 2010, 11:27:27
    Hat denn keiner eine Lösung?  :`(

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #8 am: 06. Juli 2010, 11:38:21
    Du kannst das PayPal Exress Modul gerne auch selbst nachrüsten, die Schritte sind die gleichen. Wir haben es aus guten Gründen wieder entfernt!

    Einbauanleitung:
    http://www.forum.hamburger-internetdienst.de/viewtopic.php?f=2&t=4

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #9 am: 06. Juli 2010, 11:40:36
    Hat denn keiner eine Lösung?  :`(

    Den Shop auf 1.04 updaten. Hier gibt es wieder ein IPN Modul zur Auswahl.

    Gruss Web28

    derMaik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #10 am: 06. Juli 2010, 11:44:11
    Hallo web28,

    gibt´s denn für ein Update eine Anleitung? Will da nix kaputt machen O.O Der Shop läuft ja ganz gut. nur eben das paypal modul :(

    Und das alte Modul installieren? Nicht möglich?

    Danke Web28

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #11 am: 06. Juli 2010, 11:55:53
    Updateanleitung hier: ANLEITUNG: modified eCommerce Shopsoftware v1.0x auf v1.0y aktualisieren

    Das alte PP-Express Modul kannst du nur lauffähig bekommen, wenn du es wie unter dem Link im vorigen Posting wieder einbaust.

    derMaik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #12 am: 06. Juli 2010, 12:11:02
    Und eine Lösung für das Problem:

    Expressmodul:

    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.

    Normal Paypal ohne Expr.:

    Warning: file_get_contents(https://api-3t.paypal.com/nvp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/includes/classes/paypal_checkout.php on line 854

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/includes/classes/paypal_checkout.php:854) in /mnt/weba/43/08/52377308/htdocs/inc/xtc_redirect.inc.php on line 30

     - ich habe die API bei paypal entfernt
     - Api neu angelegt
     - version auf 62.0 gestellt
     - getestet
    = Weiterhin die oben beschriebenen Fehler.

    Ich habe auch gelesen das´s mit Strato und der cURL Probleme gibt? Was auch immer diese cURL ist O.o

    Ich bin bei strato!

    Will einfach nur das das Paypal Modul funktioniert. Ansonsten funktioniert alles. Dann könnte ich loslegen und den shop starten! Das ist mein einziges und letztes Problem welches ich habe. Und die Beiträge die ich hier finde bringen mich leider null weiter :´(

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #13 am: 06. Juli 2010, 12:34:23
    Paypal API funktioniert nicht ohne cURL
    Paypal IPN funktioniert ohne cURL

    modified eCommerce Shopsoftware 1.02: Paypal IPN
    modified eCommerce Shopsoftware 1.03: Paypal und Paypal Express, beide als API Version
    modified eCommerce Shopsoftware 1.04: Paypal wahlweise als API oder IPN Version, kein Paypal Express mehr

    Das IPN Modul von 1.04 wäre aber in 1.03 einbaubar. Altenativ kann man direkt von 1.03 nach 1.04 updaten.

    Moduleibau oder Update kann ich preiswert erledigen, bei Interresse PM.

    Gruss Web28

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    PayPal Modul funktioniert nicht
    Antwort #14 am: 06. Juli 2010, 12:43:35
    Du kannst das PayPal Exress Modul gerne auch selbst nachrüsten, die Schritte sind die gleichen. Wir haben es aus guten Gründen wieder entfernt!

    Hallo,
    könntest Du mir die Gründe für das Entfernen nennen?
    Ich habe in meinem xt:Commerce Shop das Expressmodul seit Anbeginn laufen und keinerlei Schwierigkeiten damit.
    Worin unterscheidet sich denn das Expressmodul vom jetzt in der 1.04er Version verwendete?
    Danke und Grüße
    Viol

    Shop Hosting
               
    anything