Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unser Shop: www.hdshop24.de

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #15 am: 05. Juli 2010, 09:23:07
    Würde mich auch interessieren .. ~1500 Abbonnenten
    *liebguck*

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #16 am: 05. Juli 2010, 10:37:47
    Hallo alle zusammen,

    Ihr verschafft mir richtig Arbeit! Werde alle Punkte der Reihe nach abarbeiten. Dauert ein bisserl! Vorab danke betreffs Widerufsbelehrung!!!! SSL warte ich auf eigenes Zertifikat. Das Problem sind die absoluten Links und i.B. Zanox unten! Ist mir schon klar, dass ich nachbessern muss. Alles zusammen heute Abend am Stück. Nehme Eure Hinweise sehr ernst und denke, wir bekommen das in den Griff! Hoffe natürlich auf Euch  :?

    Gruß
    Wolfgang

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #17 am: 05. Juli 2010, 10:49:02
    Die Boxen "Partner" und "Kundengruppen" würde ich entfernen.
    Das Gleiche gilt für diese komplette und sehr unschöne Werbelandschaft am Footer.

    Was hat das unter Versandinformationen mit "dhl-paket aktion" auf sich?

    Ist doch ausser einmal komischerweise 0.05 € Unterschied genau wie dhl-paket ??

    Verschickst du jemals wirklich Newsletter? Wenn nein kann die Box auch weg.

    Die Parse Time im footer abschalten sieht auch schicker aus.
    Z.B. bei diesem Artikel steht beim Preis "ab", dabei variiert der Preis nicht.

    Ist es richtig das die USB-Sticks der Sonderaktion nur 64MB haben?

    Das mit der Box Kundengruppe und Partner im rechten Frame sehe ich ähnlich! War da schon am überlegen. Allerdings will ich den Newslette schon beibehalten, da es in der Branche nun wirklich fast jeden Tag etwas neues gibt! Das Ganze muss dann natürlich auch durchgestanden werden! Nix ist schlimmer, wie einmal News und einmal keine!

    Was meinst Du mit DHL unten???

    Gruß
    Wolfgang

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #18 am: 05. Juli 2010, 10:53:08
    Hallo Wolfgang,

    die SSL Verschlüsselung funktioniert nicht (Unsichere Objekte). Entweder sind die Änderungen für SSL Proxies nicht korrekt durchgeführt (Anleitung hier im Forum) oder es ist ein Fehler in den Template Dateien.

    Gruss Web28

    Die Templates sind aus meiner Sicht sauber auch die Einträge für den SSL-Server. Aus meiner Sicht ein typisches STRATO-Problem. Wollen deshalb auf eigenes SSL-Zertifikat ausweichen. Unabhängig davon nehme ich das hier zum Anlass nochmals zu prüfen. Den Endkunden verwirrt das ganze natürlich und ein falscher klick ... keiner weiß ob er zurückkehrt! Die Sache ist blöd und würde sie gern ändern!

    Gruß
    Wolfgang

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #19 am: 05. Juli 2010, 10:55:26
    ...und wieder einer mit ner alten Widerrufsbelehrung, ich könnt dich beißen !    :beef:

    Da gibts nur eine Möglichkeit (ja ich weiss, das Sonntag ist)

    1. Shop offline nehmen
    2. Rechtlich überarbeiten
    3. Von einem Anwalt prüfen lassen
    4. Wieder online gehen

    Ach so... zweite Möglichkeit... Geld für die Abmahnung zurücklegen. Die wird so wohl nicht lange auf sich warten lassen.

    EDIT: Ach was bin ich doch für ein Netter. Hier eine vermutlich korrekte Widerrufsbelehrung. Bitte beachten, wenn du die 40 Euro Regel benutzt, muss das auch in den AGB stehen.
    Dies ist natürlich nur meine Meinung und kein Rechtsberatung

    Zitat
    ************************************

    Widerrufsbelehrung
    ************************************

    Widerrufsrecht

    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

    (...)

    Widerrufsfolgen

    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
    ************************************
    Ende der Widerrufsbelehrung
    ************************************


    Danke Dir Pfeffersack!!!
    Darf ich denn hier mal "geistigen Diebstahl" begehen?!  :B

    Gruß Wolfgang
    und natürlich Danke!

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #20 am: 05. Juli 2010, 10:55:47
    Die Sache ist blöd und würde sie gern ändern!

    Gruß
    Wolfgang

    Wechsel halt den Hoster...

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #21 am: 05. Juli 2010, 10:56:46
    Würde mich auch interessieren .. ~1500 Abbonnenten
    *liebguck*

    Hallo,

    1.500 ??? Brauchst Du die denn alle   :PP

    Gruß
    Wolfgang

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #22 am: 05. Juli 2010, 10:57:00
    Danke Dir Pfeffersack!!!
    Darf ich denn hier mal "geistigen Diebstahl" begehen?!  :B

    Gruß Wolfgang
    und natürlich Danke!

    Wenn du auf das rote Kreuz neben "Reputation" klickst...  :)

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #23 am: 05. Juli 2010, 10:59:14
    das rote Kreuz neben "Reputation"   :)
    EDIT: übrigens, bei dem Shop gibts gar keinen Link zu einer Widerrufsbelehrung, sehe ich gerade. Nur einer zu den AGB. Das reicht nicht.

    .... gleich nochmals nachgehackt (erst alles lesen ist eben besser): muss ich tatsächlich extra verlinken und wenn ja, wo würdest Du es am einfachsten und besten platzieren!

    Gruß
    Wolfgang

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #24 am: 05. Juli 2010, 11:01:33
    .... gleich nochmals nachgehackt (erst alles lesen ist eben besser): muss ich tatsächlich extra verlinken und wenn ja, wo würdest Du es am einfachsten und besten platzieren!

    Gruß
    Wolfgang

    Ja musst du.

    Würde ich direkt unter "Unsere AGB" platzieren

    Oh... 13h... Mahlzeit...  :flee-mrgreen:

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #25 am: 05. Juli 2010, 11:01:41
    unter die AGB, vors Impressum, Reihenfolge relativ ^^

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #26 am: 05. Juli 2010, 11:02:47
    Pfeffersack war schnelllller ^^ Lass dir schmecken :)

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #27 am: 05. Juli 2010, 11:06:32
    Ich habe jetzt zwar in meiner Datenbank noch nicht geschaut, aber ich würde hier keine Verwechslungsgefahr annehmen. Goldner Kreis auf schwarzem Kreis ist kein Alleinstellungsmerkmal von Trusted Shops. Und zwischen "SSL" und dem "e" von Trusted sehe ich schon einen Unterschied. Kann jetzt sein, dass dies Gerichte schon anderes gesehen haben (da würde mich die Begründung aber sehr interessieren) - wäre aus meiner Sicht kurios.

    Gruß
    Thomas

    Darauf will ich es aber nicht unbedingt ankommen lassen! Habe andere Sorgen, als einen ausgiebigen Rechtsstreit auszufechten (obwohl, abundzu kann das schon Spaß machen)!  :X

    Ist nur schwer zu Beginn, wo finanziell viel zu stemmen ist, entsprechende Partner zu finden, die "erträglich" sind!

    Gruß
    Wolfgang

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #28 am: 05. Juli 2010, 11:10:44
    Mit einen schnell wachsenden Kundenkreis, wird zumindest bei uns die Newsletter Box sehr gut angenommen und 1mal im Monat verschicken wir dadurch auch News. Denke man sollte die Box nicht von Anfang an killen, erstmal abwarten und Resonanzen abwarten.  :whistle:

    Grüße

    Dem stimme ich auch voll zu! Newsletter ist eigentlich eine gute Sache. Und sind wir doch mal ehrlich, wisst Ihr wie alt Eure Firmware vom Bios des Rechners oder Eures Receivers ist?? Dabei sehe ich Erneuerung nicht als Aktionismus, aber manches kleine Problem löst das mitunter. Der Nesletter denke ich, ist da hier das richtige Mittel!

    Gruß
    Wolfgang

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #29 am: 05. Juli 2010, 11:13:08
    ich schick dir ne PM  :)

    ... da könntest Du mir aber auch eine PM schicken:  :thumbs:

    Gruß
    Wolfgang

    3 Antworten
    3408 Aufrufe
    27. Februar 2011, 14:42:37 von Tomcraft
    4 Antworten
    3456 Aufrufe
    31. Mai 2014, 15:21:36 von Tomcraft
    18 Antworten
    9578 Aufrufe
    29. Oktober 2010, 15:30:57 von Tomcraft
    35 Antworten
    19349 Aufrufe
    02. Juli 2012, 12:41:17 von talktarif.de