Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unser Shop: www.hdshop24.de

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    am: 04. Juli 2010, 11:17:12
    Ein freundliches Hallo Euch allen,

    will es nicht versäumen, die redaktioneller Fertigstellung unseres Shops anzuzeigen:

    http://www.hdshop24.de

    Bei HDShop24 findet Ihr Receiver, Antennen, Multischalter und weiteres SAT Zubehör fuehrender Hersteller und Marken, wie SetOne, EasyOne, Opticum,  Atevio, Humax, Max .

    Euch allen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung, insbesondere natürlich Dank an Torsten, "Oli" und "Viel Schreiber".

    Gruß und viel Erfolg bei Eurer Arbeit
    Wolfgang



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6490.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #1 am: 04. Juli 2010, 11:41:39
    Hallo Wolfgang,

    die SSL Verschlüsselung funktioniert nicht (Unsichere Objekte). Entweder sind die Änderungen für SSL Proxies nicht korrekt durchgeführt (Anleitung hier im Forum) oder es ist ein Fehler in den Template Dateien.

    Gruss Web28

    web4design

    • Experte
    • Beiträge: 1.122
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #2 am: 04. Juli 2010, 12:44:59
    Hi.

    Denke, das wird an den Zanox-Banner unten liegen, der weiterhin mit http statt https eingebunden wird.

    Gruß

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #3 am: 04. Juli 2010, 15:06:00
    ...und wieder einer mit ner alten Widerrufsbelehrung, ich könnt dich beißen !    :beef:

    Da gibts nur eine Möglichkeit (ja ich weiss, das Sonntag ist)

    1. Shop offline nehmen
    2. Rechtlich überarbeiten
    3. Von einem Anwalt prüfen lassen
    4. Wieder online gehen

    Ach so... zweite Möglichkeit... Geld für die Abmahnung zurücklegen. Die wird so wohl nicht lange auf sich warten lassen.

    EDIT: Ach was bin ich doch für ein Netter. Hier eine vermutlich korrekte Widerrufsbelehrung. Bitte beachten, wenn du die 40 Euro Regel benutzt, muss das auch in den AGB stehen.
    Dies ist natürlich nur meine Meinung und kein Rechtsberatung

    Zitat
    ************************************

    Widerrufsbelehrung
    ************************************

    Widerrufsrecht

    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

    (...)

    Widerrufsfolgen

    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
    ************************************
    Ende der Widerrufsbelehrung
    ************************************


    daru

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #4 am: 04. Juli 2010, 17:05:59
    Ich finde das gebührt einem fettem Lob für pfeffersack.. wo war noch eben dein "Spenden"-Button  :D

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #5 am: 04. Juli 2010, 17:36:00
    Ich finde das gebührt einem fettem Lob für pfeffersack.. wo war noch eben dein "Spenden"-Button  :D

    das rote Kreuz neben "Reputation"   :)
    EDIT: übrigens, bei dem Shop gibts gar keinen Link zu einer Widerrufsbelehrung, sehe ich gerade. Nur einer zu den AGB. Das reicht nicht.

    noregret

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 64
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #6 am: 04. Juli 2010, 21:11:27
    Die Boxen "Partner" und "Kundengruppen" würde ich entfernen.
    Das Gleiche gilt für diese komplette und sehr unschöne Werbelandschaft am Footer.

    Was hat das unter Versandinformationen mit "dhl-paket aktion" auf sich?

    Ist doch ausser einmal komischerweise 0.05 € Unterschied genau wie dhl-paket ??

    Verschickst du jemals wirklich Newsletter? Wenn nein kann die Box auch weg.

    Die Parse Time im footer abschalten sieht auch schicker aus.
    Z.B. bei diesem Artikel steht beim Preis "ab", dabei variiert der Preis nicht.

    Ist es richtig das die USB-Sticks der Sonderaktion nur 64MB haben?

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #7 am: 04. Juli 2010, 21:20:40
    Was mir gleich aufgefallen ist (könnte u.U. sehr teuer werden....):

    Deins....

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    und das Original....

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Gruß

    floh

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #8 am: 05. Juli 2010, 04:08:32
    Was mir gleich aufgefallen ist (könnte u.U. sehr teuer werden....):

    Ich habe jetzt zwar in meiner Datenbank noch nicht geschaut, aber ich würde hier keine Verwechslungsgefahr annehmen. Goldner Kreis auf schwarzem Kreis ist kein Alleinstellungsmerkmal von Trusted Shops. Und zwischen "SSL" und dem "e" von Trusted sehe ich schon einen Unterschied. Kann jetzt sein, dass dies Gerichte schon anderes gesehen haben (da würde mich die Begründung aber sehr interessieren) - wäre aus meiner Sicht kurios.

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    daru

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #9 am: 05. Juli 2010, 05:53:21
    Zu deinem Zertifikat bekommst du i.d.R. ein Logo kostenfrei zur Nutzung angeboten. Ich würde darauf zurück greifen, da die Ähnlichkeiten mit TS arg aneinander liegen.

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #10 am: 05. Juli 2010, 08:33:52
    Mit einen schnell wachsenden Kundenkreis, wird zumindest bei uns die Newsletter Box sehr gut angenommen und 1mal im Monat verschicken wir dadurch auch News. Denke man sollte die Box nicht von Anfang an killen, erstmal abwarten und Resonanzen abwarten.  :whistle:

    Grüße

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #11 am: 05. Juli 2010, 08:38:44
    Mit einen schnell wachsenden Kundenkreis, wird zumindest bei uns die Newsletter Box sehr gut angenommen und 1mal im Monat verschicken wir dadurch auch News. Denke man sollte die Box nicht von Anfang an killen, erstmal abwarten und Resonanzen abwarten.  :whistle:

    Grüße

    Naja, aber ab einer bestimmten Größe gibts immer Probleme... bei XT 3.04 SP 2.1 war das so ab 400 Newsletterempfängern... daher empfehle ich von vornherein, ein externes Newslettermodul einzubinden  :)

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #12 am: 05. Juli 2010, 08:45:43
    Moin Pfeffersack, gut zu wissen, danke!

    Gibts den ein angepassten Modul hierfür bereits? Hab da nichts gesehen bisher, aber 400 geht ja recht schnell.

    Gruß

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #13 am: 05. Juli 2010, 08:47:08
    ich schick dir ne PM  :)

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Unser Shop: www.hdshop24.de
    Antwort #14 am: 05. Juli 2010, 08:49:23
    danke wiedermal :)

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    3408 Aufrufe
    27. Februar 2011, 14:42:37 von Tomcraft
    4 Antworten
    3457 Aufrufe
    31. Mai 2014, 15:21:36 von Tomcraft
    18 Antworten
    9578 Aufrufe
    29. Oktober 2010, 15:30:57 von Tomcraft
    35 Antworten
    19349 Aufrufe
    02. Juli 2012, 12:41:17 von talktarif.de
               
    anything