Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: SPRACHPAKET: Niederländisch für modified eCommerce Shopsoftware 2.x

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    [...]
    Nun denn, ich geh jetzt erst mal für den Rest des Tages an den Strand... ich wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit. :PP

    Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Kameradenschwein! :-PP

    Bau wenigstens eine Klecker-Burg für mich mit! :B

    Grüße

    Torsten

    albersmann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Klar doch, sende dir ein Foto von deiner Burg.... :flee-mrgreen:

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Klar doch, sende dir ein Foto von deiner Burg.... :flee-mrgreen:

    Du hast noch was vom Leben, will auch nochmal jung sein :D Ich darf mit den Transporter noch Ware ausfahren und werd sogar Fußball verpassen so wie ich das sehe ^^

    Viel Spaß!

    Ich will keine Kleckerburg sondern nen kühles Blondes *g*

    albersmann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Du hast noch was vom Leben, will auch nochmal jung sein :D Ich darf mit den Transporter noch Ware ausfahren und werd sogar Fußball verpassen so wie ich das sehe ^^

    Danke für das Kompliment. Bin schon etwas in die Jahre gekommen (1967) aber habe gelernt meine Zeit richtig einzuteilen... 8)

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Hat sich mittlerweile jemand für ein NL-Sprachpaket "erbarmt"?

    albersmann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Ich werde mich mal dran machen. Wird aber ein Weile dauern. Ich hatte mit den Sprachdateien von 1.04 begonnen. Ich denke mal das ich 3 Wochen brauche. Ich habe aber keinen vergessen der angefragt hatte. Also PM folgt nach Fertigstellung.

    Gruß

    Sven

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Klasse Sven! :)

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Hi Sven,

    ich kann dir eine NL-Vorlage auf Basis des xtC 3.0.4 SP1 liefern, wenn dir das weiterhilft:

    albersmann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Hi,

    Danke für die Info. Die habe ich mir schon zur Hilfe genommen. Leider sind hier einige Formulierungen nicht ganz gut gewählt.

    es wäre doch eine Idee, die Textzeilen zu extrahieren und diese in eine Tabelle einzusetzen. Diese Tabelle könnte man dann von einem professionellen Übersetzungsbüro in mehreren Sprachen übersetzten lassen. Das kostet nicht die Welt. Vielleicht finden sich ja einige Anwender die sich an den Kosten beteiligen würden. So könnte man auf einem Schlag mehrere Übersetzungen fertigstellen lassen.

    Ich denke das es bestimmt noch einige offene Wünsche bezüglich der Sprachmodule gibt. Ich würde mich auch bereit erklären, die Folgeversionen aktuell zu halten.

    Es fehlen zum Beispiel auch sämtlich Ostblock-Sprachen. Dieser Markt ist nicht zu unterschätzen.

    Gruß

    Sven

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich habe auch schon überlegt wie der beste Weg ist die Pakete von der Community pflegen zu lassen... ein automatisiertes Export-Skript für die Definitionen und danach wieder automatisch in den Dateien ersetzen lassen, das wäre ein Traum. :B

    Alternativ ein öffentliches SVN, wenn denn genügend Leute bereit wären mit zu helfen?

    Grüße

    Torsten

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Welche Sprachpakete gibts denn bis jetzt überhaupt? Ich brauche hier für einen neuen Shop nämliche einige, u.a. auch NL (FR, ES, IT, NL, RU). Jemanden zum übersetzen zu finden dürte kein grosses Problem werden, es sind doch nur die php Dateien im jeweiligen lang/xxx Ordner zu ändern oder nicht?

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    @DJ-Ready: Guggst du in meine Signaturlinks bzw Wiki ;)

    albersmann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Welche Sprachpakete gibts denn bis jetzt überhaupt? Ich brauche hier für einen neuen Shop nämliche einige, u.a. auch NL (FR, ES, IT, NL, RU). Jemanden zum übersetzen zu finden dürte kein grosses Problem werden, es sind doch nur die php Dateien im jeweiligen lang/xxx Ordner zu ändern oder nicht?

    Hi DJ-Ready

    du musst auch die Schaltflächen (Buttons) und die Mailtexte übersetzen.

    Gruß

    Sven

    Slider

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Hallo,
    wie ist denn momentan der Stand mit dem niederländischen Sprachpaket?

    Gruß
    Rainer

    Kermit404

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    So ihr lieben,

    die Übersetzung ist bis auf einige Module fertig. Ich werde dir heute Abend eine PM senden mit dem aktuellen Stand.

    Anmeldungen für das Treffen sind immer gut. Das Wetter wird gut sein.. :glaskugel:

    Nun denn, ich geh jetzt erst mal für den Rest des Tages an den Strand... ich wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit. :PP

    Hallo,

    könnte ich die NL Sprachdatei auch bekommenan die PM?
    Wäre sehr lieb von Dir...

    Lieben Gruß Kermit404

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    23 Antworten
    6629 Aufrufe
    08. März 2023, 12:58:27 von karsta.de
    0 Antworten
    1128 Aufrufe
    07. August 2020, 08:48:19 von fishnet
    67 Antworten
    11884 Aufrufe
    07. Juni 2024, 11:03:41 von Viol
    81 Antworten
    41121 Aufrufe
    01. Juni 2016, 13:59:59 von karsta.de
               
    anything