Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein Hallo aus dem Ilm-Kreis

    z3us

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Ein Hallo aus dem Ilm-Kreis
    am: 01. Juli 2010, 12:52:40
    Hi liebe Leute.

    Man nennt mich den Tommi und ich komme aus dem Ilm-Kreis.

    Ich habe derzeit osCommerce verabschiedet und neu aufgesetzt einen Shop für Industrie,Büro und Objektausstattung. Waren erhalte ich von einem guten Freund und Geschäftspartner direkt im Weiterverkauf. Den Shop wird die Freundin dann nach Anlauf übernehmen und pflegen.

    Zudem mach ich Webdesign, erstelle Drucksachen, Fotografiere zu Anlässen und baue mir hierzu auch noch einen kleinen Shop.

    Größeres Projekt ist ein Hard- und Softwareshop da ich eine guten Kontakt in einer Distribution sitzen hab und Traumhafte Preise erhalte.Somit ist es gewährleistet mit andren Konkurrenten mitzuhalten. Zudem sollen einige funktionelle Dinge in den Shop Einzug halten.

    Alles in allem gibt es immer Infos sobald etwas vorzeigbar und funktionstüchtig ist.

    Bei Fragen zögert nicht.

    LG Tommi



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6447.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Ein Hallo aus dem Ilm-Kreis
    Antwort #1 am: 01. Juli 2010, 13:07:37
    Hi Tommi,

    klingt so als arbeitest du zuviel :)  Wünsche dir viel Spaß beim umsetzen deiner Projekte!

    Grüße Tom

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ein Hallo aus dem Ilm-Kreis
    Antwort #2 am: 01. Juli 2010, 13:42:19
    Hallo "den Tommi". ;-)

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Deinen Shop wirst du uns ja dann sicherlich bald mal vorstellen, oder? :?

    Grüße

    Torsten

    z3us

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Ein Hallo aus dem Ilm-Kreis
    Antwort #3 am: 01. Juli 2010, 13:52:02
    Wir kennen uns ja schon aus vorangegangen Beiträgen. :D
    Klar gibt's auch die Shopvorstellung  :) Aber erst alltagstauglich machen.Dauert auch nicht mehr lange dann ist der erste fertig.

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    7 Antworten
    4282 Aufrufe
    19. Juni 2013, 14:56:07 von Marcel G.
    15 Antworten
    9847 Aufrufe
    20. September 2012, 15:30:28 von MichaV
    2 Antworten
    2711 Aufrufe
    07. März 2011, 14:42:17 von fishnet
               
    anything