Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Domainumzug und "kalte Füße"

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Domainumzug und "kalte Füße"
    Antwort #15 am: 01. Juli 2010, 20:51:02
    Der eine liebt es, der andere hasst es an mir. *gg*

    Das ist meist eher ein Zeitproblem, dass ich mich 'ne Nummer kürzer fasse, umso besser, wenn es dann noch verständlich und zielgerichtet ist. :B

    Grüße

    Torsten

    Fry

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Domainumzug und "kalte Füße"
    Antwort #16 am: 30. Juli 2010, 12:02:56
    Hey Leute,

    ich dachte ich komme ohne komplette Hilfe aus, weil das Forum *mal nen Kompliment* echt super is und bis jetzt auch alles funktioniert hat.

    Hab meinen Shop offline gebaut, und wollt jetzt alles auf meinen Strato-Server laden. Hab auch schon den xtc_installer gecheckt und hat auch alles super funktioniert. Dann wollt ich aber meinen Shop überstülpen und dann CHAOS. Hatte zum Glück ne Sicherungskopie und hab alles wieder rückgängig gemacht. Lange Rede kurzer Sinn!

    Könnte mir eventuell jemand idiotensicher aufmalen, welche Dateien ich wie verändern muss, damit nicht alles zerschossen wird?

    Die Datenbank ist auch schon angelegt und die Datensätze von der offline wurden eingepflegt!

    Bedanke mich im Voraus

    Der Falko

    Fry

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Domainumzug und "kalte Füße"
    Antwort #17 am: 30. Juli 2010, 12:49:38
    So, bin glaub ich etwas weiter :)

    hab alles nochmal neu geladen. Und die configure.php hoffentlich richtig geändert.

    Jetzt krieg ich den lustigen Fehler hier:
    Warning: require() [function.require]: URL file-access is disabled in the server configuration in /mnt/web5/22/44/5211844/htdocs/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/application_top.php on line 80

    Warning: require(http://www.beat-fabrics.de/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /mnt/web5/22/44/5211844/htdocs/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/application_top.php on line 80

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'http://www.beat-fabrics.de/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/filenames.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web5/22/44/5211844/htdocs/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/application_top.php on line 80
    und hab keinen Plan :(

    Beste Grüße
    der Falko

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Domainumzug und "kalte Füße"
    Antwort #18 am: 30. Juli 2010, 13:24:35
    Wenn du nach der Installation bei Strato deinen lokalen Shop rüber kopierst, dann sind deine "configure.php" Dateien wieder überschrieben!

    Das wird dir helfen: ANLEITUNG: configure.php Dateien neu erstellen/reparieren

    Grüße

    Torsten

    Fry

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Domainumzug und "kalte Füße"
    Antwort #19 am: 30. Juli 2010, 14:43:09
    YEAAAAAAAAAAHHHH,  :B

    wenn du ne Frau wärst...

    super danke!!!

    jetzt beginnt das testen...
    werd den shop dann gleich posten für kritiken und bestellungen :)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Domainumzug und "kalte Füße"
    Antwort #20 am: 30. Juli 2010, 15:08:02
    Bitte, gerne. ;-)

    Danke für die Rückmeldung.

    Grüße

    Torsten

    3 Antworten
    406 Aufrufe
    10. November 2022, 09:37:31 von Tomcraft
    6 Antworten
    5034 Aufrufe
    12. März 2018, 14:32:49 von andy.kegel
    10 Antworten
    11140 Aufrufe
    06. Juli 2011, 15:49:42 von Tomcraft