Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: KELLO's Shop stellt sich vor (Beta 1)

    Kello

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    • Geschlecht:
    KELLO's Shop stellt sich vor (Beta 1)
    am: 28. Juni 2010, 21:10:48
    Hallo zusammen!

    Nach vielen vielen Wochen und einigen Problemen (die ich Danke Euch (fast) alle lösen konnte), dürfte mein erster Shop jetzt halbwegs fertig sein - zumindest was die Technische Seite angeht.

    Noch ein Wort zum Design, bevor Ihr ihn Euch anseht:
    Ich bin sozusagen ein "Anti-Grafiker"  :(
    Das derzeitige Design ist so ungefähr das Beste, das ich zusammengebracht habe!
    Ich hoffe, es ist trotzdem halbwegs stimmig und die Farben passen zusammen.

    Was noch fehlt (und daher nicht beanstandet werden muß ;) ) sind eigene Buttons und Kategorie-Bilder.

    Um eines möchte ich Euch bitten - wenn Ihr Euch den Shop anseht, würde es mir sehr helfen, wenn Ihr Euer Hauptaugenmerk auf die Texte (AGB, Privacy, Partner-AGB, etc) richtet.
    Nachdem was ich so alles im Netz gefunden und gelesen habe, bin ich doch leicht nervös bez. Abmahnungen (einen Anwalt, der die Texte checkt kann ich mir momentan leider nicht leisten :( ).

    So, jetzt aber zum Shop: KELLO's Shop

    Ich freue mich über Eure Meinungen, Ratschläge und Verbesserungsideen.

    Danke schon im Voraus für Eure Zeit und Eure Gedanken zu meinem Shop!

    Beste Grüße
    Kello



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6410.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    KELLO's Shop stellt sich vor (Beta 1)
    Antwort #1 am: 29. Juni 2010, 04:24:50
    Hallo Kello,

    auf dieser Seite http://www.kello.biz/FREEBIES/Window-Color/Hase-06::582.html hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen "français: Li?vre 06"