Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Guten Morgen aus MOL

    avena

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:
    Guten Morgen aus MOL
    am: 28. Juni 2010, 06:19:29
    Hallo liebe Gemeinde,

    seid einem Monat schaffe ich es nun schon, mich durch das umfangreiche Forum zu arbeiten. Bin bei "null" gestartet und nun doch schon bei "zehn", hoffe mich aber weiter vorarbeiten zu können.

    eine wichtige Frage an die Mod's,

    im Moment gehe ich mit einem UMTS-Stick über eine BASE-Sim-Karte auf eure Seiten. Das klappt, wenn auch durch BASe sehr langsam.
    Vorhin habe ich meinen nagelneuen UMTS-Stick mit 1&1-Sim erstmalig! getestet und wenn ich auf eure Seiten gehe, kommt folgende Meldung:
    Zitat
    Error 403

    We're sorry, but we could not fulfill your request for / on this server.

    You do not have permission to access this server. Before trying again, run anti-virus and anti-spyware software and remove any viruses and spyware from your computer.

    Your technical support key is: 50e2-0107-2b02-1b1f

    You can use this key to fix this problem yourself.

    If you are unable to fix the problem yourself, please contact info at modified eCommerce Shopsoftware.org and be sure to provide the technical support key shown above.
    kann das an dem neuen Stick liegen? Andere Websites sind problemlos erreichbar.
    Sorry, es ist bestimmt nicht das richtige Forum hier, aber habe nichts passendes gefunden.

    ciao peter



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6396.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Guten Morgen aus MOL
    Antwort #1 am: 28. Juni 2010, 07:09:06
    Hallo Peter,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan

    avena

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:
    Guten Morgen aus MOL
    Antwort #2 am: 28. Juni 2010, 08:44:43
    meine Anfrage hat sich dahingehend relativiert, dass ich heute einfach nur das pech habe, an meinem augenblicklichen Standort eine verseuchte IP-Adresse zugewiesen bekommen zu haben. Nicht einmal durch Neueinwahl ändert sie sich hier. Also probiere ich es morgen nochmal, hoffentlich erwische ich da eine subere Adresse.
    ich bin nur erstaunt, dass man auch bei mehreren Einwahlversuchen über mehrere Stunden doch immer die gleiche Adresse erwischt.
    mal sehen wie sich das entwickelt.

    ciao peter

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Guten Morgen aus MOL
    Antwort #3 am: 28. Juni 2010, 09:05:29
    Hi Peter und Willkommen!

    Viel Spaß in der Community und beim umsetzen deiner Projekte.

    Grüße Tom

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Guten Morgen aus MOL
    Antwort #4 am: 28. Juni 2010, 10:01:26
    Hallo Peter,

    das ist mir auch schon aufgefallen, dass die UMTS-Sticks leider haufenweise IPs durch die Provider erhalten, die zum spammen benutzt wurden und daher von gängigen SPAM-Diensten geblockt werden. In unserem Fall http://www.projecthoneypot.org

    Ich habe mal gehört, dass bei den UMTS Sticks auch mehrere Benutzer gleichzeitig die selbe IP erhalten, wie das gehen kann ist mir schleierhaft. :?

    Achso... herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware. ;-)

    Grüße

    Torsten

    4 Antworten
    4008 Aufrufe
    04. Februar 2011, 10:02:13 von DokuMan
    2 Antworten
    2543 Aufrufe
    24. September 2011, 19:45:08 von fishnet
    2 Antworten
    2701 Aufrufe
    25. September 2011, 13:18:47 von Tomcraft
    14 Antworten
    5711 Aufrufe
    15. April 2010, 14:29:24 von vsell