Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Noch ein Brüller...

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Noch ein Brüller...
    am: 26. Juni 2010, 23:08:17
    Aua....

    [EDIT Tomcraft: Bilder wegen eventueller Copyright-Verletzungen entfernt]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6382.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Noch ein Brüller...
    Antwort #1 am: 27. Juni 2010, 12:17:27
    Besonders das letzte Bild gefällt mir. Darf ruhig noch weniger Stoff werden. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Gast20120210

    • Gast
    Noch ein Brüller...
    Antwort #2 am: 27. Juni 2010, 12:28:09
    Besonders das letzte Bild gefällt mir. Darf ruhig noch weniger Stoff werden. ;-)

    Hmm, gibts da keine Bedenken? Von rechtlicher Seite aus meine ich? Oder darf man mittlerweile so einfach Bilder von fremden Webseiten im Forum implementieren?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Noch ein Brüller...
    Antwort #3 am: 27. Juni 2010, 12:50:39
    Wie sollte ich denn jedes einzelne Bild hier im Forum überprüfen?! Ich gehe davon aus, dass es von ihm stammt. ;-)

    Grüße

    Torsten

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Noch ein Brüller...
    Antwort #4 am: 27. Juni 2010, 21:28:15
    Hmm, gibts da keine Bedenken? Von rechtlicher Seite aus meine ich? Oder darf man mittlerweile so einfach Bilder von fremden Webseiten im Forum implementieren?

    1. Bilder sind nicht von einer fremden Webseite (kannste mal versuchen zu finden....Viel Spaß dabei!!!)! Habe die gestern von einer sehr guten bekannten aus den USA geschickt bekommen. Die sind, bis auf die letzten 2 Bilder alle von Ihr gemacht worden.

    2. Zur Erklärung: 1. Bild ist eine Aufnahme beim Shoppen in Woodstock, Ill., das 2. ist der Onkel von Ihrem Mann, 3. Bild bei Fahrt zwischen woodstock, Ill und Chicago.

    3. Auf den Bildern ist keine Person eindeutig zu erkennen! Somit denke ich das die Privatsphäre bei den Personen gewahrt bleibt!

    Gegenfrage: Ist dann auch nicht erlaubt z.B. zu youtube zu verlinken etc.???  :ironie:

    Gruß

    floh

    EDIT: Ich glaube kaum, daß wir hier in dem Forum sind, wo der Inhaber auf biegen und brechen kostspielig gegen yasni oder 123people vorgeht, so wie man es von woanders her kennt (warst ja mal MOD dort, wenn ich mich recht erinnere)... ;)  Aber "peace and harmony", oder?

    Gast20120210

    • Gast
    Noch ein Brüller...
    Antwort #5 am: 28. Juni 2010, 11:31:21
    [...]
    2. Zur Erklärung: das 2. ist der Onkel von Ihrem Mann,
    [...]

    Und genau das Bild war der Grund warum ich anfragte!
    Aber da die Welt ja bekanntlich klein ist, werde ich mich zur Klärung der Angelegenheit einmal aufmachen, beim Inhaber vom hiesigen Tattoo Shop nachfragen was dem einfällt ein Bild vom "Rasenmäher Mann" in seine Referenzen aufzunehmen. Auf die Antwort bin ich dann mal gespannt :-)

    [...]
    Gegenfrage: Ist dann auch nicht erlaubt z.B. zu youtube zu verlinken etc.???  :ironie:
    [...]

    Lies die TOU von Youtube durch, das wird deine Frage beantworten.

    [...]
    (warst ja mal MOD dort, wenn ich mich recht erinnere)
    [...]

    Bei Ecombase?, stimmt, aber was das hier damit zu tun?

    Weisste was, mir ist das Jacke wie Hose, und wenn mir besagtes Bild nicht so bekannt vorkäme hätte ich hier nicht gefragt. Und es ist auch nicht mein Geld das verbraten wird, denn bei der Verletzung des Urheberrechtes durch nicht genehmigte Veröffentlichung in Foren ... frag Google, frag VG Bild-Kunst, frag einen Anwalt.

    Und wir alle wollen doch nicht, dass der admin sein Urlaubsgeld für eine Abmahnung hinblättern muss ... oder? Ich glaube kaum das man in dem Fall die Abmahnung an den Threadersteller weiterleiten kann ... aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. :-)

    Gast20120210

    • Gast
    Noch ein Brüller...
    Antwort #6 am: 28. Juni 2010, 11:33:53
    @ floh

    Dumm gelaufen, oder?

    Suche google: tattoo kpf rasenmäher

    Zitat
    8. Nov. 2007 ... Tags glatze, kopf, rasenmäher, tattoo ... wir wenigstens das er die haare nich verloren hat, sondern unter dem rasenmäher gekommen ist xD ...

    http://lustich.de/bilder/menschen/glatzen-tattoo/

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Noch ein Brüller...
    Antwort #7 am: 28. Juni 2010, 12:02:56
    Besonders das letzte Bild gefällt mir. Darf ruhig noch weniger Stoff werden. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Stimmt, da fehlt noch 2010! :D

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Noch ein Brüller...
    Antwort #8 am: 28. Juni 2010, 13:06:15
    Dumm gelaufen, oder?

    Wieso dumm gelaufen? Wenn ich geschrieben bekomme: "Ein Bild von meinem Mann seinem Onkel"?

    Gast20120210

    • Gast
    Noch ein Brüller...
    Antwort #9 am: 28. Juni 2010, 13:37:35
    Wieso dumm gelaufen?

    Darum :-)

    1. Bilder sind nicht von einer fremden Webseite (kannste mal versuchen zu finden....Viel Spaß dabei!!!)!
    Aber floh lass gut sein,
    da ich keine Lust habe als Klügerer solange nach zu geben bis ich selbst der Dumme bin, möchte ich an dieser Stelle mit folgenden Worten das Thema für mich beenden:  

    Jeder dritte Mensch hat die Intelligenz das zu verstehen was ich schrieb, leider bist du heute aber erst der zweite mit dem ich mich auf diese Art austausche ... in diesem Sinn: Have a Nice Day :-)

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Noch ein Brüller...
    Antwort #10 am: 28. Juni 2010, 14:01:37
    Jeder dritte Mensch hat die Intelligenz das zu verstehen was ich schrieb, leider bist du heute aber erst der zweite mit dem ich mich auf diese Art austausche ...

    DANKE....

    12 Antworten
    5788 Aufrufe
    11. April 2010, 14:13:20 von Tomcraft
    15 Antworten
    8011 Aufrufe
    07. April 2011, 12:03:14 von jumpmore
    0 Antworten
    1480 Aufrufe
    18. Dezember 2017, 14:39:26 von hty