Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nette Grüße aus Bad Hersfeld

    JuergenS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 60
    • Geschlecht:
    Nette Grüße aus Bad Hersfeld
    am: 13. April 2009, 20:51:14
    Hallo,
    ich bin neu hier. Ich habe durch Zufall von dieser tollen Seite gelesen. Ich bin bereits seit einigen Jahre im Internet auf Achse. Nun habe ich mich zum ersten mal dran gemacht ein eigenes Computergewerbe zu eröffnen. Hierzu benötigt man auch hin und wieder einen Onlineshop. Ich hatte breits die Grundversion und bin dann, dank dieser Seite hier, auf die Version von hier umgestiegen. Erst einmal ein dickes Lob an die Arbeit die hier verrichtet wurde und wird. Für viele ist es selbstverständlich. Ich weiss daß dies aber ne Menge Arbeit macht. Ich bin selbst oft an WBB Boards Stylen. Daher kenne ich das Thema mit arbeiten für fast null. Weiterhin viel Erfolg hier. Damit das Projekt nicht stirbt. Es gibt nicht viele die Onlineshops so überarbeiten und das für lau.

    Netten Gruß an Alle Jürgen aus Bad Hersfeld



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=636.0

    Anonym

    • Gast
    Nette Grüße aus Bad Hersfeld
    Antwort #1 am: 13. April 2009, 21:36:38
    Willkommen und Danke für die netten Worte.  :mrgreen:

    Hanbaishi

    • Mitglied
    • Beiträge: 117
    Nette Grüße aus Bad Hersfeld
    Antwort #2 am: 14. April 2009, 08:30:49
    Hi! Gruß an die Stadt des Lullusfestes, in welcher ich einen Teil meiner Kindheit verbracht habe :-)

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    3044 Aufrufe
    07. Dezember 2014, 10:50:06 von sixtyseven
    0 Antworten
    2348 Aufrufe
    04. April 2010, 20:05:05 von Haxley
    1 Antworten
    2024 Aufrufe
    17. November 2010, 21:14:18 von Tomcraft
    4 Antworten
    4000 Aufrufe
    09. Juli 2009, 06:43:47 von mantis