Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Demo

    Der_Micha

    • Mitglied
    • Beiträge: 167
    Demo
    Antwort #30 am: 14. Januar 2011, 10:01:50
    Hallo,

    hab mir gerade die Trunk Version angeguckt, sieht toll aus.
    Die Änderungen im Admin/ Kategorie und Artikel finde ich super:
    Fotos und direkte Links zum bearbeiten.

    Kleine Anregung, hat man sich erst einmal bis in die 2te, 3te Ebene durch geklickt, kommt man in der Hierarchie nicht mehr hoch. Hier wäre ein "UP" Button ganz gut.

    Gruss
    Micha

    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Demo
    Antwort #31 am: 14. Januar 2011, 16:18:04
    Dir scheint der Button "Zurück" noch nicht aufgefallen zu sein, richtig? ;-)

    Grüße

    Torsten

    Anonym

    • Gast
    Demo
    Antwort #32 am: 14. Januar 2011, 16:33:57
    Hallo,

    kann ich bei dieser Version auch ein Templates benutzen wo die Boxen nur links sind? Danke für die Hilfe.

    MfG

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Demo
    Antwort #33 am: 14. Januar 2011, 16:40:28
    Hallo foliaboss,

    ja die Boxen können in der index.html so verschoben werden, dass alle links stehen.

    Viele Grüße

    Franky

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Demo
    Antwort #34 am: 14. Januar 2011, 16:54:03
    Und es lassen sich auch zweispaltige xt:Commerce Templates anpassen: ANLEITUNG: Template eines xt:Commerce Shops in der modified eCommerce Shopsoftware weiter verwenden

    Grüße

    Torsten

    Anonym

    • Gast
    Demo
    Antwort #35 am: 20. Januar 2011, 08:00:27
    Hallo,

    solltet Ihr immernoch auf der Suche nach werbefreien Webspace sein so könnte ich euch 1 GB mit unlimited Traffic zur Verfügung stellen. Bei Interesse einfach emailen.

    Gruss
    Alexander

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Demo
    Antwort #36 am: 20. Januar 2011, 10:11:54
    Danke für das Angebot, das würde uns aber bei weitem nicht ausreichen. Hetzner unterstützt uns nun. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Anonym

    • Gast
    Demo
    Antwort #37 am: 24. Januar 2011, 19:00:47
    Hallo und guten Abend,

    habe hier sehr interessiert gelesen und auch den Shop momentan in der Testphase. :-)

    Er gefällt mir sehr gut und ich komme auch im Großen und Ganzen gut klar.

    Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Da ist dieser Text:

    “Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen”

    recht groß und passt nicht so gut zum Rest. Außerdem fehlt hinter dem bzw. der Punkt.

    Ich möchte jetzt gerne wissen, wie ich da etwas an der Größe und evtl. auch an der Farbe ändern kann?

    Über eine Antwort, die für mich auch gut verständlich ist, würde ich mich sehr freuen.

    Mit lieben Grüßen zu einem schönen Abend!
    Ingrid Ch. Hoerner – http://www.weg4u.de/shop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Demo
    Antwort #38 am: 25. Januar 2011, 11:41:02
    Hallo Ingrid,

    ich zitiere mich mal selber:

    Das wird schwierig, weil der Text mit der selben Klasse versehen wird wie der Preis, also:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <p class="price">Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen</p>
     
    [...]

    Quelle: Sichtbarkeit der Preise für Gäste

    Sowie:

    Schau mal in Zeile 270 der Datei "/lang/german/german.php".

    Code: PHP  [Auswählen]
    define('NOT_ALLOWED_TO_SEE_PRICES','Sie k&ouml;nnen als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen');
     
    [...]

    Quelle: Ich suche einen Text

    Grüße

    Torsten

    Anonym

    • Gast
    Demo
    Antwort #39 am: 04. Februar 2011, 22:39:02
    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit diversen Shopsystemen und konnte nie wirklich eines finden, dass mir wirklich zugesagt hat. modified eCommerce Shopsoftware bringt von Haus aus fast alles mit, um gleich mit einem funktionierenden Shop und guten Features durchzustarten. Zudem ist die Struktur und die Programmierung so klasse, dass man immer noch händisch Änderungen vornehmen kann, um eigenen Ideen umzusetzen.
    Kämpf schon einige Monate mit dem Gedanken, das Shopsystem zu wechseln, was in den nächsten Wochen dann auch endlich geschehen soll.

    Klasse Arbeit, die ihr da geleistet habt. Vielen Dank.

    Gruß, Kay

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Demo
    Antwort #40 am: 04. Februar 2011, 23:11:45
    Hallo Kay,

    danke für das Kompliment und die netten Worte. :)

    Grüße

    Torsten

    Anonym

    • Gast
    Demo
    Antwort #41 am: 01. April 2011, 18:08:37
    Warning: constant() [function.constant]: Couldn’t find constant USE_ADMIN_THUMBS_IN_LIST_TITLE in /var/www/clients/client1/web37/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/admin/configuration.php on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn’t find constant USE_ADMIN_THUMBS_IN_LIST_DESC in /var/www/clients/client1/web37/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/admin/configuration.php on line 294
    wurde mir gerade im Admin angezeigt.

    in der Shopansicht das:
    Warning: require(/var/www/demo.modified eCommerce Shopsoftware.org/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/templates/.svn/source/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/clients/client1/web37/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/index.php on line 32

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘/var/www/demo.modified eCommerce Shopsoftware.org/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/templates/.svn/source/boxes.php’ (include_path=’.:/usr/share/php:/usr/share/pear’) in /var/www/clients/client1/web37/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/index.php on line 32

    Anonym

    • Gast
    Demo
    Antwort #42 am: 02. April 2011, 08:02:31
    What about Language Packs ? can i buy Spanish , Italian and French ?
    When will come Version 1.06 ?

    Demoshop - that looks like a WP Blog, Item under Item (not good) why dont you do 3 Items in a line (Colum)… that it would be 9 Items on a page !!?
    Right now it showes 7 Items in a page 1 under the next .. PROBLEM is the Title (is the description)... it should be only the pic + the title (short title).
    Good Project so far !!!

    Thanks
    Jason

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Demo
    Antwort #43 am: 04. April 2011, 10:27:45
    Warning: constant() [function.constant]: Couldn’t find constant USE_ADMIN_THUMBS_IN_LIST_TITLE in /var/www/clients/client1/web37/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/admin/configuration.php on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn’t find constant USE_ADMIN_THUMBS_IN_LIST_DESC in /var/www/clients/client1/web37/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/admin/configuration.php on line 294
    wurde mir gerade im Admin angezeigt.

    in der Shopansicht das:
    Warning: require(/var/www/demo.modified eCommerce Shopsoftware.org/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/templates/.svn/source/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/clients/client1/web37/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/index.php on line 32

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘/var/www/demo.modified eCommerce Shopsoftware.org/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/templates/.svn/source/boxes.php’ (include_path=’.:/usr/share/php:/usr/share/pear’) in /var/www/clients/client1/web37/web/tags/modified eCommerce Shopsoftware-1.05/index.php on line 32

    Du hattest vermutlich in einem alten Demoshop getestet. Die Warnungen sind zu vernachlässigen, da wir bisher leider immer noch ein und die selbe Datenbank für alle Demoshop-Versionen benutzen, da sind in der Tabelle "configuration" Felder vorhanden, mit denen die alten Demoshops nichts anfangen können, daher die Warnung.

    Der Fehler im Frontend war vermutlich nur einmalig, da du vermutlich gerade genau den Zeitpunkt erwischt hattest, als sich der Shop aus dem SVN aktualisiert hatte. ;-)

    What about Language Packs ? can i buy Spanish , Italian and French ?
    [...]

    We don't sell language-packs, have a look here: Verschiedene Sprachpakete für modified eCommerce Shopsoftware

    [...]
    When will come Version 1.06 ?
    [...]

    We don't give out release-dates. The new version will be released when we are done.

    [...]
    Demoshop - that looks like a WP Blog, Item under Item (not good) why dont you do 3 Items in a line (Colum)… that it would be 9 Items on a page !!?
    Right now it showes 7 Items in a page 1 under the next .. PROBLEM is the Title (is the description)... it should be only the pic + the title (short title).
    [...]

    The included Template xtc5 is just one possible solution for the frontend output! You can buy another template, that fits your needs or modify the template yourself: TEMPLATE: Artikelansicht zweispaltig & dreispaltig respectively: TEMPLATE: Artikelansicht zweispaltig & dreispaltig auf CSS Basis

    Grüße/Best regards

    Torsten

    Anonym

    • Gast
    Demo
    Antwort #44 am: 26. Juli 2011, 17:55:05
    Hallo,

    wenn ich auf “Download” klicke, erscheint nur eine PNG-Grafik. Ich kann das Shopsystem nicht runterladen.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    2694 Aufrufe
    28. Mai 2013, 11:19:08 von Frank_H
    3 Antworten
    2399 Aufrufe
    21. Mai 2022, 17:42:35 von chrispeg
    7 Antworten
    4144 Aufrufe
    09. September 2015, 10:47:42 von Tomcraft
    3 Antworten
    2441 Aufrufe
    28. Januar 2013, 08:27:48 von GTB
               
    anything