rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopbetreiber aufgepasst! Schutzgeld Erpressung via E-Mail von Möchtegern Mafia

    Gast20120210

    • Gast
    Gerade gelesen:

    Abzock-Masche -Möchtegern-Mafia droht Webshops mit Server-Attacken



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6322.0

    ps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 205
    man hört öfter:  :blower:
    meine Seite war nicht erreichbar, denn der Server wurde echt gehackt.

    oder, Gast20120210, hast du uns das als Geschäftidee gezeigt? endlich mal Geld verdienen im Netz?

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Also einerseits ist es ein Witz andererseits sollten Ddos Attacken nicht leichtsinnig abgetan werden mit "Das passierte eh nur Anderen" denn ich wollte kürzlich ein Projekt (nicht modified eCommerce Shopsoftware) auf sicherheit Prüfen und hab im Netzt u.a. nach einem Ddos Script gesucht, ich bin fast vom Hocker gekippt als ich das Angebot an Scripts (nicht nur Ddos) gesehen hab viele sogar aktuell, mit sehr detailierten Anleitungen. Also jeder der weiss wonach er sucht kann sowas in wenigen Minuten Starten.

    aber das mit den Verrechnungsschecks finde ich cool - müssen wir nun laut Gesetzgeber einen Hinweis auf unsere Shops setzten Erpressungen werden von uns nur per Vorkasse und PayPal bezahlt  :lol2:  :doh:  :laugh:

    Gruss
    mantis

    Gast20120210

    • Gast
    oder, Gast20120210, hast du uns das als Geschäftidee gezeigt? endlich mal Geld verdienen im Netz?

    Kann jeder für sich selbst entscheiden ... und ACHTUNG ... ist einfacher als SEO  :rofl:

    @ mantis
    Keine Abmahnung Erpressung ohne vorherigen Kontakt :-)

    4 Antworten
    2761 Aufrufe
    11. Mai 2009, 18:23:23 von vsell
    4 Antworten
    3301 Aufrufe
    11. Januar 2011, 17:08:03 von biene68
    16 Antworten
    6785 Aufrufe
    24. Mai 2013, 18:43:19 von Ravinhinz
               
    anything