Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Dann stelle ich mich auch mal vor

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    am: 22. Juni 2010, 08:03:30
    Moin moin Jungs und Mädels!

    Mein Name ist Michael und bin 26 Jahre jung (zumindest noch für ein paar Tage  ;) ) und komme aus Osnabrück. Seit etwas mehr als 2 Jahren arbeite ich bzw. mache ich meine zweite Ausbildung zum Großh. Kaufmann hier in einer kleinen Bio Versandhandelsfirma bin allerdings im Betrieb eher so etwas wie der Systemadministrator und zuständig für so ziemlich alles was mit elektronik in irgend einer Weise zu tun hat (vorherige Ausbildung Techn. Assistent für Informatik). Unter anderem verwalte ich unsere 3 Online Shops von denen ich 2 vor etwas mehr als einem Jahr auf Basis von xt:Commerce aufgesetzt hatte, welche allerdings seit ein paar Tagen alle in nur noch einen (natürlich viel schöneren und praktischeren :D) Shop zusammengefasst worden sind auf Basis von modified eCommerce Shopsoftware (wird bald auch noch vorgestellt hier zwecks Kritik usw.) :)

    Naja und deswegen bin ich auch hier immer schön im Forum unterwegs ... Anregungen für Verbesserungen und praktische Module die einem das Leben erleichtern

    Abgesehen von den Online Shops bzw. dem neuen Online Shop der Firma bastel ich seit mittlerweile über 10 Jahren an diversen Computerspielen/Mod Projekten rum (Leveldesign/3D Artist und ab und am Programmieren), bin Adminstrator in 2 Foren mit je ~17k und ~7k Mitgliedern, bastel nach Lust und Laune an meiner eigenen auch recht gut besuchten Webseite rum. Ab und an bastel ich auch mal wieder Webseiten für Freunde/Bekannte/meine Online Projekte wenn mich das Layout nach jahren nervt.
    Ansonsten geh ich gern zum Sport, bin DJ und spiel die schön brutalen Killerspiele die ja alle so hassen. Bin aber ganz Klischee untypisch nicht gewaltätig veranlagt und auch kein potentieller Amokläufer. :PP

    So das war ja jetzt fast schon ein Mini-Lebenslauf und so langsam muss ich auch wieder weiter am Shop arbeiten... Wie gesagt modified eCommerce Shopsoftware ist super und die Community hier auch also bis bald :)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6296.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 08:15:46
    Hallo DJ-Ready,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Vielen Dank für deine nette und ausführliche Vorstellung!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #2 am: 22. Juni 2010, 08:16:14
    Hallo Michael,

    heute ist wohl der Tag der verspäteten Vorstellungen. *g*

    Also dann auch dir nachträglich noch herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    In welchen Foren treibst du dich denn sonst noch rum? Sind ja interessante Hobbies, die du da noch hast. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #3 am: 22. Juni 2010, 08:16:22
    Hi & Willkommen,

    bist nicht der einzige Zocker hier und glaubig Amokgelaufen ist hier auch noch keiner, das liegt wohl eher daran das die armen Schulen heute eher gar keine Computer mehr zur Verfügung stellen :D Viel Spaß beim umrüsten auf modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße Tom

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #4 am: 22. Juni 2010, 08:20:24
    Eine sehr schöne Vorstellung und ich bin schon gespannt auf die Shops. Bin - wenn mal Zeit dafür ist - auch für die bösen Killerspiele (CS:S, BF BC2) zu haben (ebenfalls ohne bestimmte tatsächliche Ambitionen).

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #5 am: 22. Juni 2010, 08:27:04
    BF BC2 = Lieblingsspiel ... Battlefield Fan der ersten Stunde :)
    Andere Foren eigentlich nur die 2 "großen" meiner Mod Projekte, PCGH.de und ModDB.com

    Vielleicht wird's mit der Shop Vorstellung heute ja noch was. Muss erst noch ein paar Kleinigkeiten ändern die mein Chef noch gefunden hat beim Durchsehen  :|

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #6 am: 22. Juni 2010, 08:34:23
    PC oder Konsole?

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #7 am: 22. Juni 2010, 08:49:19
    PC natürlich. Shooter auf Konsolen ist was für Leute die nicht zielen können ;)

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #8 am: 22. Juni 2010, 08:51:01
    Bei mir nur noch PC (eigentl. Notebook). Die Konsole habe ich meinem Bruder überlassen, als ich zu Hause auszog. Die XBox hätte die Ästhetik in meinem jetzigen Wohnzimmer empfindlich gestört und gleichzeitig dafür gesorgt, dass ich häufig spielen würde - beides nicht im Interesse meiner Freundin ;)

    Gruß
    Thomas

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #9 am: 22. Juni 2010, 08:54:06
    Und deine Zeit hier im Forum kollidiert nicht mit den Interessen deiner Freundin? ;-)

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #10 am: 22. Juni 2010, 10:32:22
    Offiziell arbeitet er ja während dieser Zeit :) *g*

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #11 am: 22. Juni 2010, 10:40:09
    Also ich surf hier auch wärend der Arbeitszeit rum .. Recherche zwecks Shopverbesserung und so ..  :whistle:

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #12 am: 22. Juni 2010, 12:09:59
    Hallo Michael,

    sehr ausführliche Vorstellung! :)
    Viel Spaß noch bei der weiteren "Recherche"! :D

    VG
    Simon

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #13 am: 22. Juni 2010, 12:39:41
    Und deine Zeit hier im Forum kollidiert nicht mit den Interessen deiner Freundin? ;-)

    Grüße

    Torsten

    Das mache ich glücklicherweise zu Zeiten ohne Kollisionspotential ;). Deswegen schreib ich meist früh morgens oder halt, so wie heute, über den Tag verteilt - wenn ich nicht gerade in der Kanzlei oder bei Gericht bin. Tagsüber ist sie arbeiten und zeitig am Morgen noch nicht wach ;)

    Gruß
    Thomas

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Dann stelle ich mich auch mal vor
    Antwort #14 am: 22. Juni 2010, 14:51:05
    Soso... kleine Langschläferin, ja? *gg*

    Grüße

    Torsten

    Managed Server
    4 Antworten
    4562 Aufrufe
    13. März 2011, 14:45:36 von Tomcraft
    3 Antworten
    2906 Aufrufe
    18. Oktober 2013, 11:24:55 von Thomas
    2 Antworten
    2509 Aufrufe
    21. März 2011, 09:49:31 von Tomcraft
    3 Antworten
    3032 Aufrufe
    17. August 2010, 06:42:38 von romanplanet