Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Trampolin Shop - Direktvertrieb, Jumpmax Gartentrampoline, Trampolin Sets, Zubeh

    mr_swell

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Jumpmax der Trampolin Shop. Fachhändler im Direktvertrieb mit großer Auswahl im Bereich Trampoline für Kinder und Gartentrampolin Zubehör. Kundenservice, Lieferservice und aktuelle Set-Angebote.
    http://www.jumpmax.de

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6276.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Schicker Shop, sieht sehr sportlich und jugendlich aus, gefällt mir!  :thumbs:
    Montags wird nicht gemeckert *g*

    Grüße Tom

    anfaenger123

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 41
    Gut, dann warten wir bis morgen, bis wir auf die "in der regel" Formulierung bei den Lieferzeiten aufmerksam machen ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Montags wird nicht gemeckert? Oh... ok, dann warte ich auch lieber bis morgen, bis ich auf das fehlende Widerrufsrecht aufmerksam mache, denn nur in den AGB reicht meiner Meinung nah nicht aus. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    ihr dürft meckern, ich machs aber nicht ^^ (Zudem ich ja eh nicht mehr auf rechtliches eingehe)  :glaskugel:

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Nun ja, aber das eine oder andere "schriftliche" solltest du doch mal schnell ergänzen bzw. ändern. Damit der Rest der Woche ohne unerwünschte Post zuende geht. Es sind wieder einige nette Abmahnanwälte unterwegs.

    Gruß

    Sven

    Phantom

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 429
    Wie Tomcraft schon bemerkt hat, fehlt ein eigener Punkt mit der WRB.

    Aber seit 11.06. gibt es eine neue Widerrufsbelehrung. Die verwendete WRB scheint mir eine Vorgängerversion des Vorgängers zu sein.
    neue WRB

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Versandkosten, andere Länder auf Anfrage, geht gar nicht  :beef:

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Versandkosten, andere Länder auf Anfrage, geht gar nicht  :beef:

    Das kommt meines Wissen jedoch auf die Umstände an. Wird vereinbart, dass ausschließlich nach Deutschland versendet wird und eröffnet man dem Kunden im Falle des Wunsches auch den Versand in ein anderes Land, dann können diese Kosten durchaus erst nach Rücksprache in Erfahrung gebracht werden, was die Formulierung per se nicht ungültig macht.

    Etwas anderes gilt natürlich dann, wenn man den Versand generell in andere Länder zulässt, dann aber keine Versandkosten angibt.

    Nichtsdestotrotz ist das Shopdesign sehr gelungen. Und wer dafür das Geld hatte, sollte sich auch nen Anwalt leisten können, der die rechtlichen Aspekte apklopft und sauber löst. Dann ist der Auftritt rundum gelungen.

    Gruß
    Thomas

    Wie immer: Natürlich keine Rechtsberatung!

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2426 Aufrufe
    17. Mai 2011, 16:07:14 von Tomcraft
    19 Antworten
    17210 Aufrufe
    15. Juni 2009, 15:05:42 von vsell
    30 Antworten
    17105 Aufrufe
    28. Januar 2010, 09:35:28 von Tomcraft
    9 Antworten
    7079 Aufrufe
    17. September 2009, 13:46:30 von elainy
               
    anything