Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Probleme mit checkout_payment.php nach Update

    metatron

    • Mitglied
    • Beiträge: 130
    • Geschlecht:
    Probleme mit checkout_payment.php nach Update
    am: 20. Juni 2010, 08:05:01
    Hallo,

    ich habe meinen Shop von xt:Commerce auf modified eCommerce Shopsoftware umgestellt. Soweit so gut. Ich habe mich an die Anleitung gehalten es funktioniert auch alles wunderbar. Bis auf die checkout_payment.php. Dort erscheint folgende Fehlermeldung:

    Warning: include(/kunden/xxx_xxx/webseiten/xtcommerce/includes/modules/order_total/ot_paypal_fee.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxx_1xxx/webseiten/xtcommerce/includes/classes/order_total.php on line 232

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/kunden/xxxx_xxx/webseiten/xtcommerce/includes/modules/order_total/ot_paypal_fee.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/xxxx_xxx/webseiten/xtcommerce/includes/classes/order_total.php on line 232

    Fatal error: Class 'ot_paypal_fee' not found in /kunden/xxxx_xxx/webseiten/xtcommerce/includes/classes/order_total.php on line 235

    Ich habe die alte DB importiert und entsprechend geupdatet. Der alte Shop hatte eine Paypal Modul, dass Aufschläge für Paypal berechnet hat. Es war jedoch nur ganz kurz aktiv, da PP nicht genutzt wurde, da es mit dem PP Modul Probleme gab. Somit kann ich mir nicht erklären wieso da "Class 'ot_paypal_fee'" steht. Ich habe doch, bis auf den images Ordner, keine weiteren Ordner aus dem alten Shop übernommen.

    Wer weiß Rat?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6261.0
    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Probleme mit checkout_payment.php nach Update
    Antwort #1 am: 20. Juni 2010, 08:29:29
    Hi,

    hattest du das "ot_payment" Modul im alten Shop installiert? Wenn ja, dann musst du das auch im neuen Shop wieder installieren und im Backend unter "Zusammenfassung" aktivieren.

    Schöne Grüße,
    Jan

    metatron

    • Mitglied
    • Beiträge: 130
    • Geschlecht:
    Probleme mit checkout_payment.php nach Update
    Antwort #2 am: 20. Juni 2010, 08:45:52
    Mann o Mann, wegen so einer Kleinigkeit so ein Stress.

    Vielen Dank! :thumbs:

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Probleme mit checkout_payment.php nach Update
    Antwort #3 am: 20. Juni 2010, 09:33:12
    Hi,

    dann ändere das Thema bitte noch auf "gelöst".

    Schöne Grüße,
    Jan