Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt

    info@evelsoft.com

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo,

    ich habe ziehe mit meiner Domain gerade um und habe von Strato schon den Webspace und Zeugs zur Verfügung gestellt bekommen.

    Habe nun den 1.04 installiert und der zeigt mir das Template nicht an.

    http://52423923.de.strato-hosting.eu/index.php

    Schaut euch das mal bitte an und gebt ein paar Tipps was ich machen könnte um das zum laufen zu bringen.

    Danke und Gruss
    Steve



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6259.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #1 am: 20. Juni 2010, 09:41:57
    Hi,

    neue User stellen sich bei uns im Forum erst mal vor. Wir würden uns daher freuen, wenn auch du das machst, damit wir wissen, wer du bist.

    Welche MySQL-Version und PHP-Version läuft auf deinem Server? Stimmen die CHMOD-Werte für die Ordner?

    Schöne Grüße,
    Jan

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #2 am: 20. Juni 2010, 10:00:21
    Moin moin,

    1. Schließe mich da jannemann an. Es gehört einfach hier zum guten Umgang miteinander...
     :motz:
    2. Zu deinem Problem: Ich tippe mal auf eine beim Upload zerschossene Datei (z.B. /includes/application_top.php) bzw. einem fehlerhaftem Template.
    3. Schon mal Forensuche bemüht????

    Ohne weitere Info's (z.B.: Hat die Installation fehlerfrei funktioniert?, Etwas an den Original-Template-Dateien geändert?) wird es einfach schwer das Problem zu lokalisieren.

    Also nochmal von vorne........ :flee-mrgreen:  

    Gruß

    floh

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #3 am: 20. Juni 2010, 10:16:46
    templates/xtc5/stylesheet.css wird nicht gefunden. Kontrolliere mal Deine Dateien auf dem Server.

    Die stylesheet.css will mit https eingebunden werden und wird deshalb nicht gefunden.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.371
    • Geschlecht:
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #4 am: 20. Juni 2010, 13:58:38
    Mensch Jan und floh, ihr hackt aber auch gleich auf dem armen Kerl rum. ;-)

    Grüße

    Torsten

    info@evelsoft.com

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #5 am: 20. Juni 2010, 19:40:12
    Hallo Zusammen,

    also sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Bin fast immer im Stress und suche oft schnell nach Lösungen ohne mich groß mit einer Sache aufzuhalten. Meine Name ist Steve, ich bin Inhaber der Fa. Tachotuner.com, Faunz.com und Evelsoft.com. Ich fertige seit fast 10 Jahren im eigenen Betrieb LED Leuchtartikel, fast alles produziert in Deutschland. Wir löten mit Hand, selbst die LED leisten. Fräsen und Graviermaschinen wurden von uns selbst entwickelt. Bis auf den Laser =) Derzeit bin ich allein am Start und bin deshalb so im Stress, Verkauf, Produktion und und und... Mich stinken viele Fernostmüllprodukte an, Menge und Preisgekämpfe unter den Händlern. Sorry, sollte jetzt nicht gegen die anderen hier sein, jeder muss schauen wie er sein a... an die Wand bekommt.

    Wenn also mal jemand hier was wissen möchte im Bereich LED`s oder ähnliches, immer fragen, ihr bekommt auch ehrliche antworten, auch wenn sie vielleicht manchmal sehr direkt sind, =) Danke erstmal für die Infos, ich lade den Shop nochmal neu hoch, es kann sein, dass da eine Datei beschädigt ist, da der Adminbereich korrekt angezeigt wird.

    Ich arbeite bei Strato mit: PHP 5.2.12, MySQL 5.0.89 .

    Macht weiter so, auf der Tachotuner bastel ich gerade am xt:Commerce Veyton System, wären die dort auch so nett und hilfsbereit wie hier, hätte xt:Commerce nicht so viele Reklamationen und unzufriedene Kunden.

    Gruß
    der Steve

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.371
    • Geschlecht:
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #6 am: 20. Juni 2010, 22:22:42
    Danke für die nachträgliche Vorstellung, halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Benutze mal bitte für das Übertragen der Dateien auf den Server den "Total Commander".

    Grüße

    Torsten

    info@evelsoft.com

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #7 am: 21. Juni 2010, 11:16:31
    Hallo Torsten,

    habe ich jetzt nochmals versucht. Habe mir das modified eCommerce Shopsoftware bei euch runter geladen, entpackt, neu hoch geladen und wieder das gleiche Problem. Ich bin gerade etwas ratlos. Gruss Steve

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.371
    • Geschlecht:
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #8 am: 21. Juni 2010, 11:32:23
    Es kann sein, dass der Shop mit der Sub-Sub-Domain nicht klar kommt. Lege mal eine ordentliche Domain auf den Ordner!

    Grüße

    Torsten

    info@evelsoft.com

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #9 am: 21. Juni 2010, 11:40:43
    Hallo,

    da muss ich dann warten, bis die evelsoft.com komplett umgezogen ist. Strato arbeitet gerade am Umzug. Bis dahin bekomm ich noch keinen gültigen Domainnamen rein. Sobald der freigeschalten ist versuch ich das nochmal und schreib dann hier obs gefunkt hat. Danke schonmal =) Gruss Steve

    info@evelsoft.com

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #10 am: 21. Juni 2010, 19:49:39
    Hallo zusammen,

    hattest recht, es lag an der Domain....jetzt geht die einrichterei los........danke euch.......gruss Steve

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.371
    • Geschlecht:
    Template wird nach Neuinstallation nicht angezeigt
    Antwort #11 am: 21. Juni 2010, 20:05:30
    Danke für die Rückmeldung.

    Grüße

    Torsten

    38 Antworten
    15252 Aufrufe
    23. September 2014, 21:58:59 von anna.berg
    0 Antworten
    1686 Aufrufe
    26. Februar 2013, 17:22:20 von mister-man
    4 Antworten
    3301 Aufrufe
    03. Dezember 2014, 17:52:17 von Bonsai