rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: w3c Konformität (korrekte Tags, Attribute und CSS-Deklarationen)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hi Johannes... ein öffentliches SVN mit Schreibrechten gibt es nicht. Ein wenig Kontrolle wollen wir schon noch darüber haben, was da so rein kommt und was nicht. ;-)

    Aber wenn du dich zum Helfen anbieten möchtest, dann zeig dich hier einfach noch eine Weile weiter so aktiv und hilfsbereit wie bisher und dann können wir durchaus über eine aktive Mitarbeit im Projekt reden. :B

    Grüße

    Torsten

    jkatzorke

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    Hi Torsten,

    natürlich meinte ich keinen allgemeinen Schreibzugriff...
    Bei einem CMS-Projekt wurde es so gehandhabt, daß aktive Entwickler nach einiger Zeit (sozusagen Probezeit im Forum) Zugriff auf ein SVN-Verzeichnis erhielten.
    Das war auch noch nicht das "Hauptverzeichnis", an dem das Core-Team entwickelte, sondern eine Kopie der letzten stabilen Version...
    Wir waren so um den Dreh 10 Hobby-Programmierer, die das Core-Team unterstützten...
    Waren unsere Änderungen sinnvoll und fehlerfrei, wurden sie in das "Hauptverzeichnis" integriert...

    War auch noch kein Antrag auf "Mitgliedschaft", sondern reines Interesse ;)
    Vorab versuche ich erstmal, mich aktiv(er) im Forum zu beteiligen, müsst mich ja erstmal kennenlernen :)

    Gruß Johannes

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Das klingt sehr gut und genau so war es ja auch von mir gemeint. Bisher find ich dich dufte. ;-)

    Grüße

    Torsten

    7 Antworten
    3460 Aufrufe
    30. März 2015, 16:46:45 von Alfred
    1 Antworten
    1033 Aufrufe
    11. Juli 2017, 21:16:40 von noRiddle (revilonetz)
    2 Antworten
    2172 Aufrufe
    29. Oktober 2010, 13:27:51 von Hans