Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gutscheincode einlösen geht nicht ( modified eCommerce Shopsoftware v1.03 dated: 2010-01-04 )

    bheppner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Hallo,
    ich hab vorher die Position des {gift_cart} geändert und vor den Kasse-Button gesetzt und auch in der german.php und lang-german.conf Texte angepasst und auf einmal kann ich keinen Gutscheincode mehr einlösen...er nimmt die Eingabe zwar an, aber ohne den Hinweis "eingelöst" und natürlich ohne den beim Preis zu berücksichtigen...

    Jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe...zumal wenn ich alles auf ursprünglich umsetze, es auch nicht geht...Gutschein ist mehrfach pro Kunde und Kupon gültig und müsste doch gehen...heute früh  als es noch ging...hat er 2x gemeldet, das eingelöst wurde usw...

    danke



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6164.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo bheppner,

    kannst du das bitte mal im Demo-Shop testen?
    Die Anmeldedaten stehen auch auf der Seite. Bitte teste das doch mal und gib uns dann hier das Ergebnis bekannt.

    Schöne Grüße,
    Jan

    bheppner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Hallo,

    habs im 1.03-Demoshop getestet und da geht es natürlich...bei mir ging es vorher auch, aber im Moment leider nicht...in welcher Datei außer den genannten, die ich bearbeitet habe, wird die Funktion denn letztlich ausgeführt?

    dann füge ich die entsprechenden Originaldateien nochmals ein.

    danke für einen sachdienlichen Hinweis.

    Bernd

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Vergleiche dein Template doch bitte nochmal mit dem xtc5 Template. WinMerge wird dir helfen, dann siehst du die geänderten Stellen.

    -> FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung

    Grüße

    Torsten

    bheppner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Hallo,

    danke...Problem gelöst...geht wohl nicht, dass ich {MODULE_gift_cart} innerhalb der shopping_cart.html vor {BUTTON_RELOAD}....einfüge, damit der Kunde deutlich sieht, dass der Gutscheincode im normalen Bestellprozess drin ist...

    Hab jetzt den Text halt angepasst "Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird direkt bei dieser Bestellung automatisch eingelöst." , wobei dieser im Moment noch doppelt in der 1.03 angezeigt wird...werde das noch updaten müssen.

    Danke nochmals für den Tipp mit WinMerge :-)
    Bernd

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Super, danke für die Rückmeldung. ich habe das Thema mal auf "behoben" gesetzt.

    Grüße

    Torsten

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything