Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: account_history_info + print_order -> $order_total_values.TITLE nur in deutsch

    0815

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 905
    Moin,

    in der account_history_info und der print_order werden die $order_total_values.TITLE nur in deutsch ausgegeben und reagieren nicht auf den Sprachwechsel.

    Ich meine folgende Titel:

    Zwischensumme
    DHL Paket:
    inkl. MwSt. 19%:
    Summe:

    Wie läßt sich das beheben?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6152.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Also Zwischensumme steht in der german.php und entsprechend in den anderen Sprachdateien als "SUB_TITLE_SUB_TOTAL", vielleicht fehlt das in deinen anderen Sprachdateien

    0815

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 905
    Das hatte ich bereits überprüft. auch in der english.php ist alles angegeben.
    In welcher Datei wird denn die Sprachabfrage geregelt?

    Darüber hinaus generiert vermutlich nicht die german.php, sondern die ot_subtotal.php die "Zwischensumme" in den von mir o.g. Dateien, oder?

    Wie auch immer, ich gehe im Moment eher davon aus, dass es nicht an den Sprachdateien selbst liegt, sondern an der Zuweisung der Sprachordner.

    Bei den genannten Variablen scheint er immer nur im Orner "german" unterwegs zu sein.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    hmm jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf... in der account_history_info.php gibts gar keine Sprachabfrage *grübel*  ich glaube ich verdünnisiere mich mal klammheimlich aus diesem thread und lasse Leuten Vortritt, die Ahnung haben  :gotta-go:

    0815

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 905
    [...] in der account_history_info.php gibts gar keine Sprachabfrage [...]

    Aha, dann liege ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.

    Wäre prima wenn jetzt noch jemand erklären könnte, wie und wo man die Abfrage nachrüstet muß ;-)

    0815

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 905
    Hallo?

    Bin noch immer nicht fündig geworden und bräuchte deshalb ein wenig Unterstützung.

    ;-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich habe das Thema mal auf die Roadmap gesetzt.

    Grüße

    Torsten

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Moin,

    in der account_history_info und der print_order werden die $order_total_values.TITLE nur in deutsch ausgegeben und reagieren nicht auf den Sprachwechsel.

    Ich meine folgende Titel:

    Zwischensumme
    DHL Paket:
    inkl. MwSt. 19%:
    Summe:

    Wie läßt sich das beheben?

    Das ist völlig normal! Diese Begriffe werden in der Sprache gespeichert, in der bestellt wurde.
    Wurde die Bestellung in deutscher Sprache aufgegeben, werden die deutschen Begriffe in orders_total gespeichert. Bei Bestellung in Englisch eben in Englisch.
    Bei einem nachträglichen Sprachwechsel bleiben die Begriffe dann außen vor.

    Gruss Web28

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wieder etwas dazu gelernt, danke für die Aufklärung!

    Damit dann wieder runter von der Roadmap.

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    1711 Aufrufe
    28. Oktober 2015, 10:15:29 von astaller
    13 Antworten
    9495 Aufrufe
    25. Oktober 2014, 12:41:55 von SonGoku
               
    anything