Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neues Design - w4d

    web4design

    • Experte
    • Beiträge: 1.122
    Re: Neues Design - w4d
    Antwort #30 am: 16. Juni 2010, 22:08:55
    [...]
    In der Navi oben wird die aktuell gerade angezeigte Seite mit einem Unterstrich hervorgehoben, find ich gut. Aber bei den Tabs mit weißer Schrift sollte der Strich dann auch weiß und nicht dunkelgrau sein.
    [...]

    Erledigt, danke :-D .

    [...]
    ... zugeschnittenen Design ... sollte das wohl heißen. Der Dativ ist zwar dem Genitiv sein Tod, aber hier richtig.
    [...]

    Hoho, ich wollte es nie so schreiben, yeah.

    [...]
    Gemeinsam verwirklichen wir Ihre Vorstellungen, individuell und zielgruppengerecht!
    [...]

    Ok, der ist ganz gut, den nehme ich, hehe.

    [...]
    Die Template-Seite ist zu textlastig. Da fehlen noch ein paar fesche Grafiken fürs Auge.
    [...]

    Definitiv, das soll zu gegebener Zeit noch ein wenig vergrafikt werden.

    Was die "Farbenlehre" angeht, ich denke auch das ist nicht voll daneben (egal wer da was anderes sagt). Die Rückmeldungen bestätigen dies zudem noch. Es gibt auch so viele Dinge die mir nicht zusagen, die ich gar grauenvoll finde und ich mich dann wunder "Mensch, soviele Leute stehen darauf". Das derbste Beispiel ist "Men o win", hehe.

    Ansonsten noch mals danke für das Feedback.

    Gruß
    Hape

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Re: Neues Design - w4d
    Antwort #31 am: 16. Juni 2010, 22:26:08
    [...]
    Ok, der ist ganz gut, den nehme ich, hehe.
    [...]

    Freut mich, dass der Spruch dir gefällt.
    Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, Erlaubnis zur Verwendung hiermit erteilt.

    web4design

    • Experte
    • Beiträge: 1.122
    Re: Neues Design - w4d
    Antwort #32 am: 17. Juni 2010, 05:06:47
    [...]
    Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, Erlaubnis zur Verwendung hiermit erteilt.

    Merci, hatte mich aber schon auf einen Rechtsstreit durch alle Instanzen eingestellt und ein wenig gefreut. Das Gesicht des Richters bei Klageerhebung wäre bestimmt zu drollig gewesen.

    Gruß

    reblaus

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 184
    Re: Neues Design - w4d
    Antwort #33 am: 04. Januar 2013, 01:04:21
    Ist doch net schlecht. Farbenlehre? Welche denn? Denn davon gibt es so viele wie es unterschiedliche Geschmäcker gibt, selbst Goethe hat eine.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Farbenlehre#Goethes_Farbverst.C3.A4ndnis
    Grün und Orange sind fast Komplementärfarben oder fast, ist soweit korrekt.
    Und das Design wird bei manchen Shops überbewertet bei anderen unter. Es kommt darauf an was man macht, welche Zielgruppe man hat und wie man an Kunden kommt. Der rockabilly kann so sein weil er die Zielgruppe anspricht und sich die Kunden auch noch anders holt z.B. über die Webseite (Ladengeschäfte). Dabei ist er selbst bei google ganz oben was aber auch dem Blog und Forum zuzuschreiben ist denn dort sorgen die User für den dauernd fließenden Content der die Trefferquote nach oben schraubt und den Stellenwert in der Suma stark verbessert.
     Wer z.B. Hardware vertickert und keinen Laden hat wie MM- Kette muss weniger auf das Äußere wert legen dafür aber eine hohe Trefferquote in den Sumas haben und gut, schnell bedienbar sein.
    Man sollte das Design doch eher auf seine Marketingziele abstimmen als anders herum :-)

     
    10 Antworten
    4932 Aufrufe
    06. September 2010, 12:53:05 von kale18
    1 Antworten
    1277 Aufrufe
    28. August 2021, 09:19:51 von noRiddle (revilonetz)
    269 Antworten
    133028 Aufrufe
    12. Februar 2017, 15:53:33 von noRiddle (revilonetz)
    23 Antworten
    11862 Aufrufe
    12. März 2013, 17:06:01 von tommeks