Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Seminar: Webshop mit modified eCommerce Shopsoftware am 10./11. Juli sowie am 07./08. August 2010 in Köln

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hier weitere Termine, bei dem ihr den Umgang mit der modified eCommerce Shopsoftware  eCommerce Shopsoftware lernt. Wie immer wird das Seminar von xtc-skript.de abgehalten.

    Beschreibung:
    Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die einen Online-Shop in Betrieb nehmen oder einen bestehenden Shop auf der Basis des OpenSource-Systems modified eCommerce Shopsoftware erneuern wollen. Neben rechtlichen und technischen Aspekten gibt es zahlreiche Tipps und Tricks zu den Themen Hosting, Design, Usability, Verkaufsförderung, Marketing und Kundenbindung. Ziel dieses Kurses ist es, den Teilnehmern Planung, Einrichtung und Betrieb eines Online-Shops zu ermöglichen. Im Intensivkurs  haben Sie Gelegenheit, Ihr eigenes Template zu entwickeln und unter fachlicher Aufsicht direkt an Ihrem Shop zu arbeiten. Zum Seminar gibt es umfangreiches Skriptmaterial.

    Termine:
    10./11. Juli 2010, jeweils 9:30 – 17:00 Uhr
    07./08. August 2010, jeweils 9:30 – 17:00 Uhr

    Veranstaltungsort:
    Cologne Network Consulting CNC GmbH
    Wilhelm-Schlombs-Allee 2
    50858 Köln

    4-8 Teilnehmer
    Grundkurs:   299,00 € zzgl. MwSt. / Teilnehmer

    Hier geht es zu Anmeldung: Klick mich
    Seminar: Webshop mit modified eCommerce Shopsoftware am 10./11. Juli sowie am 07./08. August 2010 in Köln


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6108.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hi Torsten,

    Gibts dazu Unterlagen von vorherigen Kursen? (Kursinhalt, Ablauf, Bilder etc.)

    Grüße Tom

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Da musst du wohl beim Anbieter direkt anfragen.

    xtc-skript

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hi Torsten,

    Gibts dazu Unterlagen von vorherigen Kursen? (Kursinhalt, Ablauf, Bilder etc.)

    Grüße Tom

    Hallo Tom,

    die Unterlagen für das Seminar sind den Teilnehmern vorbehalten, da diese ohne den Kontext des Seminars auch nicht unbedingt für jeden nützlich sind. Kursinhalt usw. kann auf der angegebenen Website nachgelesen werden, ansonsten Fragen einfach per Mail.

    Grüße

    Daniel

    xtc-skript

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Kleines Update: Ich werde in den nächsten Tagen einige Skript-Teile auslösen und bei Slideshare bereitstellen.

    Viele Grüße

    Daniel

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Eine gute Idee, die sicherlich "Lust auf mehr" macht. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Magnifico

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    ich hätte da mal eine kleine Frage, der Workshop wird der komplett von einer Fremdfirma veranstaltet oder zusammen mit dem modified eCommerce Shopsoftware Team? oder/und bekommt das modified eCommerce Shopsoftware Projekt ein Teil von den Teilnahmegebühren?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wir selber nicht nicht anwesend...

    Die andere Frage kannst du dir selber beantworten, wenn ich es hier höchst persönlich ankündige. ;-)

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Ich glaube er wollte nicht neugierig sein, ist wohl nur so, dass er eher hingehen würde, wenn Ihr was abbekommt :)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    So hatte ich es auch verstanden. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Magnifico

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    so ist es auf jeden Fall ein Grund mehr.

    Anonym

    • Gast
    Gibt es später auch noch Seminartermine... September oder Oktober?

    Grüße
    ka

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Frage am besten mal beim Veranstalter nach.

    Grüße

    Torsten