rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware eCommerce Shopsoftware 1.04 veröffentlicht

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Wofür hattest du denn noch die paypal.zip angehängt? :?

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Na, weil ich gerade dabei war und du gemeckert hattest, das oben keine Dateien anbei waren. Post Nr. 61489
    Mischmasch deutsch / englisch seit 1.04

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Perfekt!

    Danke! :thx:

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Warum wird eigentlich den Kontaktmails eine Signatur angehängt ?
    Die Mails empfängt ja nur der Shopbetreiber.

    Anonym

    • Gast
    Hallo! Ich habe das Update gerade per einzel drag & drop installiert.
    Soweit läuft erstmal alles.
    Nur beim einloggen erhalte ich folge Fehlermeldung
    Fatal error: Smarty error: [in xtc5/module/shopping_cart.html line 12]: syntax error: unrecognized tag: {$BUTTON_CHECKOUT (Smarty_Compiler.class.php, line 446) in /meine-seite/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php  on line 1097
    geöffnet werden soll dann die shopping_cart.php.

    gehe ich dann auf zurück, komme ich auf die account.php und bin eingeloggt.

    Hat auch jemand dieses Problem und wie kann es behoben werden?

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    derWolf

    chrisshl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    servuz gemeinde...

    kurze frage... gibt es eigentlich irgendwo ne übersicht welche dateien/dokumente eine änderung haben im gegensatz zu 1.03?
    da ich sehr viele änderungen an meiner 1.03 gemacht habe würde ein vergleichen nicht viel bringen!

    LG chris

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Schau mal hier: http://www.modified-shop.org/wp-content/files/diff-from-trunk-r4-to-tags_modified eCommerce Shopsoftware-1.03-r671.diff.zip

    Gruß

    Volker

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Naja, nicht ganz... hier ist der richtige Link: https://trac.modified-shop.org/changeset?new=HEAD%40tags%2Fmodified eCommerce Shopsoftware-1.04&old=670%40tags%2Fmodified eCommerce Shopsoftware-1.03

    Grüße

    Torsten

    Gast20120210

    • Gast
    So, wollte mich nur kurz zu Wort melden und dem team meinen Dank aussprechen :-) ich habe mich nicht für das Update, sondern für eine komplette neuinstallation entschieden, perfekt, bestens gelaufen, ohne Probleme.

    Bei den Angaben zum SSL Proxy für verschiedene Hoster könnte man anstatt

    /nureinbeispiel.de vielleicht /IhreDomain.de nehmen?

    Und dann eine Frage zur Indexierung. Für die Zukunft wünschte ich mir eine Funktion um z.B. Seiten wie Impressum, AGB, Widerruf von der Indexierung in Suchmaschinen auszuschliessen.

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Warum wird eigentlich den Kontaktmails eine Signatur angehängt ?
    Die Mails empfängt ja nur der Shopbetreiber.

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    @Gast20120210

    vielen Dank für die Rückmeldung, das mit dem Beispiel ist eine gute Idee. Hast Du SSL-Proxy aktiv? Wenn ja bei welchem Provider?

    @Speedy,

    die Signatur wird automatisch an jede Email angehangen, ist halt so.  ;)
    Stört aber nicht und man hat außerdem eine Kontrolle, das die Signatur in Ordnung ist.

    Gruss Web28

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Warum wird eigentlich den Kontaktmails eine Signatur angehängt ?
    Die Mails empfängt ja nur der Shopbetreiber.

    Stört doch auch nicht weiter mit der Signatur. :-P

    [...]
    Bei den Angaben zum SSL Proxy für verschiedene Hoster könnte man anstatt

    /nureinbeispiel.de vielleicht /IhreDomain.de nehmen?
    [...]

    An welcher Stelle hast du das denn gesehen?

    P.S.: Da war web28 schneller als ich. ;-)

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Naja, ist halt irreführend, besser wäre es wenn hier die Daten des Anfragestellers stehen würde. Antwortet man darauf, muss man immer erst die Signatur entfernen, da es ja sonst so aussehen würde als hätte sich der Shopbetreiber selbst ne Email geschickt auf die er antwortet.
    Eigentlich sollte die Signatur nur bei allem was mit Bestellungen zu tun hat angehängt werden.

    Auch Kopien an den Absender, mit den Daten seiner Anfage, sind so nicht realisierbar, weil der Anfragesteller sich wundern wird, warum unten die Signatur steht.
    Kopie an den Absender ist eh noch so ne Sache die fehlt, eigentlich üblich sowas, damit man seine Daten noch einmal hat.

    Gast20120210

    • Gast
    @Gast20120210

    vielen Dank für die Rückmeldung, das mit dem Beispiel ist eine gute Idee. Hast Du SSL-Proxy aktiv? Wenn ja bei welchem Provider?

    Jo, ist aktiv bei All-Inkl.com ... und ich muss sagen das mit der Eingabe von https ://ssl-account. com funktionierte auf Anhieb wunderbar. Bei der 301 Weiterleitung wegen DC (also mit und ohne www) musste man ja vorher die IP des Proxys in .htaccess von der umleitung ausklammern. Sonst war kein einloggen als admin bzw. Kunde möglich.

    Was ihr da zusammengestrickt habt funktioniert jedenfalls ... zumindestens mal bei mir :-)

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    Grüazi an Alle...

    nene, da schaut man mal kurze Zeit nicht rein und schon is die 04er draußen! Sehr Geil!!
    TOP und Dank an alle Mitwirkenden!!  :B

    Muss mal sehen wann ich das austesten kann...Hab auf jeden schon mal bei Facebook geposted und per Mail versendet!!

    Greetz
    Jens :thumbs:

               
    anything