Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware eCommerce Shopsoftware 1.04 veröffentlicht

    noregret

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 64
    (Wieder Mal) danke, nach dem entfernen von paypal in der Tabelle klappt alles.

    Habe zwar jetzt noch paypal exress zur auswahl, aber das geht ja eh nicht in 1.04 und der Expressbutton erscheint nicht im Warenkob aber dafür als Auswahlpunkt bei den normalen Bezahlarten. (Hab es mal testweise installiert).

    Mit Paypal express lief es nach meinen Erfahrungen überigens ganz gut ohne Probleme unter 1.03.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Wir haben ja nie behauptet, dass der Express-Vorgang nicht funktioniert, aber er war eben umstritten. ;-)

    Und davon mal abgesehen auch viel zu tief im System integriert!

    Grüße

    Torsten

    noregret

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 64
    da war ich wieder unwissend....

    Etwas schade finde ich es aber doch  8)

    Anonym

    • Gast
    Also zuerst alle Dateien auf 1.03 überschreiben mit dem update.
    Dann muss ich den Installer aufrufen um die SQL Statements aufzurufen? Oder muss man das im phpMyAdmin machen ?  Die Anleitung ist etwas unklar für ein update.

    Anonym

    • Gast
    so Shop zerschossen.
    im Installer gibts kein Punkt Update, dort wir immer wieder vom neu Anlegen geredet, und das alles gellert und überschrieben wird, das habe ich dann abgerochen.

    Beim phpAdamin kommen nur Fehlerstatements beim ausführen des sql statemnet 1.03 – 10.4.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Dann hattest du die Änderungen schon vorher in der Datenbank.

    Was ist an der Anleitung missverständlich?! -> ANLEITUNG: modified eCommerce Shopsoftware v1.0x auf v1.0y aktualisieren

    Ohne gemeldete Fehler wird es schwierig dir zu helfen.

    Grüße

    Torsten

    Headshop

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 18
    Danke für die Antwort, die Anleitung habe ich nicht als passend erkannt.... meine Fehler.
    Inzwischen geht fast alles , aber: Ich benutze die JTL Wawi,
    beim modified eCommerce Shopsoftware Shop zeigt es aber keine Bilder an.

    Also manche schon, nämlich die Artikelbilder die beim ersten Import schon drin waren, und das war's dann auch. Da hat die Wawi ganz normal alle Bilder zum Shop hoch geladen, alles prima. Aber seit (ca. weiß nicht so genau..) dem Update auf 1.04 kann ich keine Bilder mehr hoch laden.

    inzwischen habe ich ALLE Image Ordner auf 777 gesetzt, und auch alle image- Dateien darin auch auf 777...

    auch neue Bilder zuordnen und übertragen geht nicht, er zeigt ums verrecken keine Bilder an.

    ACH so die Wawi kenne ich, Bedienungsfehler dort ist ausgeschlossen...bei anderen Shop geht's ja auch..

    Headshop

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 18
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich in manche Artikel problemlos Bilder einfügen kann, bei anderen nicht. Ich kann kein Schema erkennen, mal geht es, mal nicht.

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    wo kann ich im shop den Orginalbanner rausmachen und meinen eigenen verwenden ?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Ich gehe davon aus, dass du das "top_logo.jpg" meinst. Das kannst du einfach im Template im Ordner "img" austauschen.

    Eine Vorlage findest du im Ordner "psd" des templates.

    Grüße

    Torsten

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    also per FTP und nicht im Adminbereich ja...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Ganz genau!

    Grüße

    Torsten

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    wo kann ich das suchfeld den verschieben was im banner ist ?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Bitte die Forensuche benutzen.

    Grüße

    Torsten

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    komme da leider nicht weiter wie ich den Banner oben vergrössern kann und das suchfeld verändern kann...

    würde mich über Hilfe sehr freuen

               
    anything