Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie im einzelnen Produkt z.B. 100 Farbvarianten inkl. Farbbildern zeigen?

    graffitiartworks

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hallo Daniel

    Entschuldige mich aufgrund des Doppelposts... wird nicht wieder vorkommen.
    Hier habe ich noch die Atrikelliste.

    Herzlichen Dank

    Gruss mike

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Hallo Mike,

    lege die Artikel mal neu an und zuvor in eine Kategorie legen.

    Die Exportdatei ist driss...Oder ein Fehler bei der Anlage (das ist meine Vermutung).

    Gruss

    Daniel

    graffitiartworks

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hallo Daniel

    Habe jetzt alles nochmals neu angelegt. das heisst, neue Kategorie und darin das Produkt. Jetzt öffnet sich auch die Kategorie nicht. Es Kommt dieselbe Meldung.
    Kann es sein, dass ich bei der Installation der zwei Module etwas falsch gemacht habe, und es deshalb nichts mehr anzeigt? Habe jetzt auch gerade noch festgestellt, dass die Lieferkonditionenseite nicht angezeigt werden kann, sowie alle andren content pages.

    Gruss Mike

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Man sollte immer alles Schritt für Schritt machen.
    Ein Modul einbauen, testen, nächstes... Dann könntest du dir die Frage selbst beantworten, ob der Fehler erst seit dem Einbau ist oder schon vorher war.
    Wenn du ein Backup hast oder es bislang nur die zwei Module waren, fang noch einmal an.

    graffitiartworks

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    hallo speedy.

    gut danke, mach ich. Der Fehler entstand ganz klar nach dem ersten Modul.

    Grüsse Mike

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Meine Meinung speedy, siehe MODUL: IntelliSearch für modified eCommerce Shopsoftware.

    Wie man sieht gibt es auch Sachen die nicht auf ein Einbaufehler zurückzuführen sind :datz:

    Gruss

    Daniel

    graffitiartworks

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    hehe entschuldigt...
    aber was ist dieses modul?? für was kann ich es gebrauchen? das steht nirgens... finde ich mit dem den fehler an meinem shop? klingt vielleicht doof aber für mich ich das ganze noch ziemlich neu... soll ich jetzt alles nochmals rückgägig machen oder dieses intelliseach modul ausführen?

    dann hab ich noch eine frage... was für ein programm benutzt ihr zum all diese dateien ändern, das euch die einzelnen zeilen + zeilennummern angibt??   :o
    mit dem texteditor ist dies noch schwierig finde ich  :D  :crazy:
    herzlichen dank jedoch für eure hilfe
    gruss mike.

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    [...]
    dann hab ich noch eine frage... was für ein programm benutzt ihr zum all diese dateien ändern, das euch die einzelnen zeilen + zeilennummern angibt??   :o
    [...]

    Lesen bildet: FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung

    Stichwort Editor

    Gruss Web28

    graffitiartworks

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    hallo, ich nochmal
    habs geschafft. läuft alles wieder. habe jetzt das erweiterung für Attributanzeige Modul (Anzeige won Optionswerten und Optionsbildern) und das Multibuymodul installiert. Habe dazu die in beiden vorkommende datei "/includes/modules/product_attributes.php" soweit es meine Kentnisse mit programmieren zulassen abgeglichen (bin stolz auf mich :lol1: , ging viel einfach mit phpeditor  :datz: ). Mir ist aber offensichtlich noch etwas durch die lappen gegangen.

    Jetzt habe ich das Problem das ein Teil funktioniert, ein Teil nicht.:
    Funktioniert:
    - Ampelanzeige (Multibuy)
    - Bestandsanzeige (Multibuy)
    - Artikelnummeranzeige(erweiterte Attributanzeige)
    - Optioswertanzeige (erweiterte Attributanzeige)
    - Auswahlanzeige(Welche Option mal wählen will)(sollte nicht mehr angezeigt werden, da mann ja bestellmengen in Eingabefeld eingeben können sollte.

    Funktioniert nicht:
    - Eingabefeldanzeige, für bestellmenge der einzelnen Option (multibuy)
    - Anzeige des Optionsbildes (erwiterte Attributanzeige)

    Wer sich mal überzeugen will hier der link: http://www.graffiti-art-works.ch/onlineshop/product_info.php?products_id=6

    Weiss jemand wo der fehler liegt oder wo ich noch was abändern muss?

    Diese zwei Module zusammen zu hängen und zusammen herauszugeben wäre doch etwas nicht? das würde sicherlich vielen helfen? Würde sie sonst zusammenhängen und danach posten...

    Grüsse Mike

    P.S.: habe hier noch die datei "/includes/modules/product_attributes.php" gepostet, falls sich die jemand genauer unter die lupe nehmen will.

    graffitiartworks

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hallo zusammen.

    Mir ist nochmals eine Frage aufgetaucht
    Kann es sein, dass ich noch andere Dateien als nur die "/includes/modules/product_attributes.php" ändern muss, damit beides miteinander läuft?
    Logischerweise ja nicht oder, da sich nur diese überschneidet...

    Gruss Mike

    1 Antworten
    2230 Aufrufe
    19. November 2011, 12:31:22 von Matt
    1 Antworten
    2828 Aufrufe
    22. Februar 2014, 10:26:59 von cole
    4 Antworten
    2940 Aufrufe
    26. April 2012, 03:52:24 von Suppstore
    4 Antworten
    2332 Aufrufe
    15. November 2016, 16:00:57 von iChris