Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Macbook Xampp localhost Template bearbeiten funktioniert nicht.

    beeinberlin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe den Shop auf meinem alten Macbook installiert, nun wollte ich die ersten Anpassungen durchführen und habe die index.html und stylesheet.css in Dreamweaver bearbeitet. Leider zeigt es immer nur den Orginalshop an, obwohl ich ganze Boxen auskommentiert habe um etwas zu sehen. Die index.php ist unverändert. Welche Dateien muss ich bearbeiten?

    Anscheinend hat niemand dieses Problem. sonst hätte ich nicht gepostet.

    Der Cache ist gelöscht, der Rechner neu gestartet und ich habe das Forum durchforstet aber leider nichts gefunden.

    Vielen Dank im vorraus



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5994.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Du musst bitte noch den Ordner "templates_c" leeren (bis auf die Dateien .htaccess und index.html).

    Grüße

    Torsten

    beeinberlin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe schon gelesen, dass man "" leeren soll, bei mir gab es aber nur eine index.html, habe ich bei der Installation Fehler gemacht? Soll ich die "_.htaccess" verschieben oder ändern?

    Danke, dass Du an so einem schönen Abend vor dem Rechner sitzt!

    Grüße beeinberlin

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Also wenn du Änderungen an den Dateien "/templates/xtc5/index.html" und "/templates/xtc5/stylesheet.css" vornimmst und die Änderungen nicht siehst, dann kann es nur mit dem Cache zu tun haben.

    Grüße

    Torsten

    mceuskadi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    schau auch, dass du die Dateien in dem template Ordner editierst, das auch im Backend eingestellt ist.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Ist das eine lokale Installation, oder läuft die bei einem Provider?

    [...] ich bin ganz neu hier und habe den Shop auf meinem alten Macbook installiert [...]

    Daraus würde ich mal schließen, du hast die auf dem lokalen Apache installiert oder? Wenn ein Provider gewählt wurde, wäre die Angabe welcher das ist enorm von Vorteil.

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3787 Aufrufe
    13. Oktober 2015, 14:51:54 von Blaumann
    7 Antworten
    3537 Aufrufe
    18. April 2016, 18:11:46 von Eddi
    2 Antworten
    3193 Aufrufe
    29. März 2011, 20:26:19 von Zeeb-Shop
    7 Antworten
    3310 Aufrufe
    28. April 2013, 18:14:24 von skovi1
               
    anything