Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die Hundefee endlich online

    Sailor

    • Mitglied
    • Beiträge: 126
    • Geschlecht:
    Die Hundefee endlich online
    Antwort #75 am: 08. Juni 2010, 09:29:58
    Doch eine Sache muss ich nachhaken:
    Bitte lass von Deinem Webdesigner die Bilder verkleinern!
    Fast ein halbes MB für jedes Kategoriebild ist zuviel! Zumal die Bilder schon skaliert dargestellt werden.

    Zum Verständnis:
    Die Bilder sind im Original von den Abmesuungen größer als mancher Monitor anzeigen kann. Nun ist Dein Webdesigner hingegangen und hat die Bilder klein gequetscht, damit sie auf der Seite die richtige Abemssung haben. Er hat aber nicht die Größe verkleinert sondern (um es bildlich darzustellen) quetscht eine riesige dicke Wurst durch ein ganz enges Rohr.
    Das muss, nein das darf nicht sein!
    Es ist einfach sinnlos und verschreckt Nutzer mit langsameren Leitungen, die es in DE noch zu Hauf gibt.

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Die Hundefee endlich online
    Antwort #76 am: 08. Juni 2010, 17:59:02
    Hallo BettyW,

    das sieht schon viel besser aus. Du solltest jedoch dein Impressum nochmals angehen.
    Mach auch einen Verweis auf die Bildrechte mit rein.

    Ein Beispiel:
    Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

    Gruß

    Sven

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Die Hundefee endlich online
    Antwort #77 am: 16. März 2012, 09:01:43
    @Hundefee:
    Zitat
    Ich bin unwissend wie ihr gemerkt habt und das ich fast alleine einen Shop einrichten konnte ist für mich sowas wie ein "Weltwunder"....
    .
    Hier muss ich einmal grob werden, denn es sind genau diese "Gründer", die dafür sorgen, dass wir Händler, und ich meine die, die Geld für Beratung und Zeit für Informationen investieren und sich trotzdem von Kunden als Online-Dödel anmachen lassen müssen. Wegen solchem Mi...
    Es gab das Internet schon vor Deiner "Gründung". Da kann man sich informieren, da kann man zum Anwalt gehen oder von mir aus auch zum "Händlerbund" oder "Trusted Shops" und bekommt die Informationen, die man braucht.
    Aber NEIN, ich mache da mal ein bisschen Tritratrulala und wenn`s nicht klappt, dann kann man das ja wieder löschen. Wenn man ein Ladengeschäft eröffnet geht das auch nicht mit Tritratrulala. Aber im Web glaubt jeder, dass er unwissend losmarschieren kann. Kein bisschen Sinn für Verantwortung oder für Unternehmensführung. Man kann es nicht anfassen, also ist es auch nichts ernstes.
    "Ich mach da mal einen Shop, verdien einen Haufen Kohle. Die Kunden warten ja schon auf mich. Der Wettbewerb und die Abmahner können mich mal. Grad mir passiert ja nichts."
    Sorry, ich lehne Abmahnungen ab - aber manchmal denke ich Schmerz ist der beste Lehrer.

    Vielleicht haben dann die "ernsthaften", die sich jeden Tag den Ar... aufreißen, um ihre Angestellten und die Familien ernähren mit dieser Arbeit eine Chance ernst genommen zu werden.
    Hier beschäftigt sich ein Haufen Leute mit Deinen Problemen. "Schei... drauf, wenn die so geil darauf sind meine Arbeit gratis zu machen."

    ... und als Krönung zum Schluß, ist es ein xtc-Shop und gehört hier garnicht her.

    fahrzumhimmel

    • Mitglied
    • Beiträge: 145
    Re: Die Hundefee endlich online
    Antwort #78 am: 16. März 2012, 09:03:18
    Hey Supermann, der Thread ist 1,5 Jahre alt...... Leichenschänder....

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Die Hundefee endlich online
    Antwort #79 am: 16. März 2012, 09:05:00
    Aber immer noch aktuell wie damals. Schau Dich doch um. ;-)
    5 Antworten
    4574 Aufrufe
    16. März 2012, 09:31:08 von bebbi
    16 Antworten
    7721 Aufrufe
    20. Februar 2010, 16:33:40 von autodidaktin
    14 Antworten
    4318 Aufrufe
    27. Juli 2018, 11:57:10 von Timm
    5 Antworten
    3657 Aufrufe
    26. September 2010, 12:28:28 von avena
               
    anything