Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopstat SEO URL - Doppelpunkte löschen

    emiray

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Shopstat SEO URL - Doppelpunkte löschen
    am: 01. Juni 2010, 18:09:48
    Hallo Leute,

    zunächst mal ein großes Kompliment an das Team von modified eCommerce Shopsoftware, wirklich hervorragende Arbeit was ihr da geleistet habt.

    Was mich angeht, Ich habe vor ein Shop zu eröffnen, dazu habe ich schon zahlreiche Shops getestet (zwar nicht auf Herz und Nieren), aber der beste unter den OpenSource scheint mir der modified eCommerce Shopsoftware zu sein. Naja wie schon gesagt, so langsam baue ich den Shop auf und will natürlich von Anfang an alles sauber haben, um ein späteres rumspielen zu vermeiden.

    Mein Problem ist eigentlich mit ShopStat, dieser erzeugt ja die Links mit ":::" dahinter und hängt noch ne ID dahinter. Die will ich eigentlich nicht haben, der soll mir die URL's nur nach Namen erzeugen. Ist dies machbar? Wenn ja wo genau? .htaccess habe ich zwar geändert, hat mir aber nichts gebracht. Mal vorneweg, ich kenne mich mit dem programmieren und PHP überhaupt nicht aus, deswegen bitte ich die Antworten so einfach wie möglich zu schreiben.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5948.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Shopstat SEO URL - Doppelpunkte löschen
    Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 18:18:23
    Schau mal hier: MODUL: ShopStat URLs für XAMPP

    Dort sind die Doppelpunkte gegen Minuszeichen ersetzt.

    Wenn du das nun mit den Dateien aus modified eCommerce Shopsoftware 1.03 vergleichst, dann siehst du genau die Stellen, die bearbeitet werden müssen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    2227 Aufrufe
    07. März 2013, 22:52:59 von p3e
    44 Antworten
    17378 Aufrufe
    29. August 2010, 15:39:01 von speedy
    4 Antworten
    3432 Aufrufe
    12. Dezember 2010, 22:59:20 von h-h-h
    4 Antworten
    3864 Aufrufe
    24. Januar 2013, 08:43:27 von jannemann
               
    anything