Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopping Mall Tradoria!?

    bencore

    • Mitglied
    • Beiträge: 170
    Shopping Mall Tradoria!?
    am: 31. Mai 2010, 14:40:34
    Hi,

    da ich 2 - 3 Mails von "Tradoria" schon bekommen hab - erhöhen Sie Ihre Umsätze...bla

    wollt ich mal wissen, wer von euch diese Plattform nutzt und ob es sich wirklich lohnt?!

    Die verlangen 29 € monatlich + Verkaufsgebühr von 8,5%.

    mfg
    ben



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5922.0

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Shopping Mall Tradoria!?
    Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 15:01:00
    Lohnt sich doch erst in der Masse, ist mit 29 EUR + 8,5% doch Halsabschneiderei, plus musst du dass ja im Prinzip auf deinen VK drauf schlagen, d.h. in manchen Sparten bist Du schon out vor du noch was verkauft hast, der Einzig Vorteil den ich sehen kann ist das die etwas Werbung für dich machen.

    Nur meine Meinung zu
    - Tradoria
    - Yatego
    - und Co

    Das Geld kannst du sinniger investieren in eine sauber angelegte Adwords Werbekampagne

    Gruss
    mantis

    volli

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Shopping Mall Tradoria!?
    Antwort #2 am: 31. Mai 2010, 15:53:28
    Hallo

    Alle die so hohe Provisionen nehmen sind Halsabschneider^^ besonders wenn im IT Bereich tätig bist.

    Yatego ist z.b bei uns gut angekommen. Hier fallen keine Provisionen an und sind über Google gut gelistet, was im Endeffekt einige Shopbesucher und Neukunden bringt.

    Gruss Volli

    elainy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 78
    Shopping Mall Tradoria!?
    Antwort #3 am: 18. Januar 2011, 20:38:59
    Hallo,

    ihr müsst bedenken, dass die auch das Risiko bei Zahlungsausfall tragen. D.h. wahrscheinlich auch, dass sie gewisse Artikelgruppen gar nicht erst rein lassen werden, aber da bin ich jetzt nicht genau informiert - keine Ahnung.

    Die Gebühren für die Zahlungsmethoden kosten natürlich auch was. So wie ich das verstanden habe sind die da ebenfalls drin enthalten. So schlecht ist der Deal nicht.

    NUR - was mich da stutzig macht - ich kann mich nicht erinnern jemals was bei Tradoria gekauft zu haben. Die Shops scheinen sich also gut zu verstecken. :)

    Ansonsten finde ich das jetzt keine schlechte Idee. Eventuell schwierig bei Produkten mit sehr geringen Margen, aber ansonsten sieht mir das im Moment nach Rundum-Sorglos-Paket aus.

    Greetz,
    elainy

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    0 Antworten
    2089 Aufrufe
    31. Mai 2011, 07:36:45 von nicnero
    9 Antworten
    5030 Aufrufe
    04. Juni 2012, 15:00:21 von Tradoria GmbH
    4 Antworten
    4333 Aufrufe
    13. Januar 2012, 05:36:05 von macca
    0 Antworten
    1749 Aufrufe
    12. Dezember 2011, 14:44:41 von Maria87
               
    anything