Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neu hier

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #15 am: 01. Juni 2010, 09:15:31
    Dann steht deine IP-Adresse auf der Blacklist von "Bad Behavior" bezüglich Spamming.

    Grüße

    Torsten

    Powerblitz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Neu hier
    Antwort #16 am: 01. Juni 2010, 09:21:39
    Dann dürften ja alle 1&1 User auf Deiner Seite ausgesperrt sein!?
    Dann wundert es mich auch nicht mehr, warum es noch nie funktioniert hat.

    Aber warum geht es dann mit Firefox, wenn doch nur die IP geblockt ist?

    Maik

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #17 am: 01. Juni 2010, 10:02:48
    Gehst du über ein Proxy ins Internet? :glaskugel:

    Grüße

    Torsten

    Powerblitz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Neu hier
    Antwort #18 am: 01. Juni 2010, 11:58:30
    Nö nö alles total normal.
    Ist auch die erste Seite wo ich im Internet je Probleme habe/hatte. Und meine Rechner kullern fast 24h.

    Maik

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #19 am: 01. Juni 2010, 12:25:23
    Könnte es ggf. an deiner KEN-Anlage liegen?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #20 am: 01. Juni 2010, 12:29:18
    Wie kommst du darauf, dass er "AVM KEN!" einsetzt?

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Neu hier
    Antwort #21 am: 01. Juni 2010, 20:36:39
    Na, ist doch alles eindeutig, er setzt laut Link Microsoft Security Essentials ein.
    Was macht Microsoft nicht, natürlich keine fremden Produkt supporten.
    Microsoft Security Essentials wird sich also nur im Internet Explorer einnisten und nicht im Firefox.
    Also deinstalliere Microsoft Security Essentials und nimm was vernünftiges wie Kaspersky Internet Security und fertig. ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #22 am: 01. Juni 2010, 20:50:26
    Also spätesten jetzt bin ich völlig verwirrt!

    Na, ist doch alles eindeutig, er setzt laut Link Microsoft Security Essentials ein.
    [...]

    Ahso?! :?

    Erst "AVM KEN!", dann "Microsoft Security Essentials", ihr schafft mich heute echt! *gg*

    Wo seht ihr das denn nur?!

    War die von dir empfohlene Lösung "Kaspersky Internet Security" nicht dafür bekannt die PopUp-Bilder von modified eCommerce Shopsoftware zu blocken? *gg*

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Neu hier
    Antwort #23 am: 01. Juni 2010, 21:11:01
    Dir fehlt der Blick fürs Detail, Torsten :)

    Also, wenn du mal schaust bei dem Link http://www.ioerror.us/bb2-support-key?key=57ac-a51d-a108-4bad von ihm, dort steht im unteren Bereich was von Microsoft Security Essentials.

    Und wegen Ken, das meinte DokuMan, weil bei der Windows-Uhr unten rechts am Screenshot das Symbol zu sehen ist ;)

    Wegen Kaspersky, also ich hab hier Kaspersky Internet Security seit Version 7.0 im Einsatz, aktuell 9.0 (2010er). Das irgendwelche modified eCommerce Shopsoftware Popups beblockt würden, ist mir noch nicht aufgefallen.
    Mit der Thickbox gibt es generell kaum Probleme, normale Popups blockt der IE selbst ja prinzipiell sehr scharf, also auch ohne irgendwelche Sicherheitssoftware.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #24 am: 01. Juni 2010, 21:14:36
    Oh man... :doh: :datz:

    ihr habt ja echt Adleraugen! Ich dachte ernsthaft, dass ioerror.us vom "Bad Behavior" Plugin sei, aber dem ist wohl nicht so. :oops:

    Danke, dass ihr so gut aufgepasst habt.

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Neu hier
    Antwort #25 am: 01. Juni 2010, 21:24:44
    Also, ich muss nicht Recht haben, aber wäre eine Erklärung, dass da diese Software reinpfuscht und aufgrund irgendwelcher Blacklisten modified eCommerce Shopsoftware sperrt. Dann ist aber meist der ganze Server (IP) gesperrt.
    Wäre zumindest nicht das erste Mal bei so Programmen.

    Aber das "Bad Behavior" ein Wordpress-Plugin ist, hattest du mir voraus, wusste ich nicht. Hihi
    Dachte das wäre einfach eine Blackliste, die Microsoft Security Essentials nutzt.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #26 am: 01. Juni 2010, 21:43:12
    Na so ist das eben... gemeinsam zum Ziel/zur Lösung. ;-)

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Neu hier
    Antwort #27 am: 01. Juni 2010, 22:08:16
    Nun, wenn Bad Behavior ein WordPress Plugin ist und Alarm schlägt, lohnt es sich doch, die Fehlermeldung mal detailliert auseinander zu nehmen.
    Zitat
    1. Your request was intercepted by Bad Behavior, security software which protects the Web site you visited from malicious activity, such as hackers, spam and viruses. We apologize for the inconvenience, but your request matched a profile of suspicious activity. This problem is usually quite easy to fix.
    Das Teil schützt die angesurfte Website vor schädlichen Aktivitäten. Eine der Definitionen für schädliche Aktivitäten trifft zu. Niedlich der Hinweis, dieses Problem sei einfach zu lösen.

    Zitat
    2. You accessed the Web site using software which is banned due to malicious activity associated with that software. Uninstall it from your computer and contact the software's author for assistance. In the meantime, you may access the site using different software, such as Firefox.
    Hihi, kann es sein dass der IE als Schadsoftware eingestuft wird? Und der Firefox ist die Alternative - echt Krass! Spass beiseite, es könnte sich um ein inkompatibles Plugin für den IE handeln.

    Zitat
    3. This problem may be caused by viruses or spyware on your computer, or by malicious software that pretends to be anti-virus or anti-spyware software. Ensure that you have REAL anti-virus and anti-spyware software on your computer, that they are kept up-to-date, and that you have run a full system scan using each tool. Once your system is cleaned of viruses and spyware, please try your request again.
    Aha, vorhandene Viren oder Spyware könnten die Fehlermeldung verursachen. Interessant - es könnte sich um Antivirensoftware handeln die nur so tut, dabei aber selbst Schadsoftware ist. Also sollte das mal geprüft werden, ob da nicht ein Trojaner an Bord ist. Noch interessanter: Es könnte sein, dass zwar Antivirensoftware installiert ist, diese aber nicht mehr Up-to-Date ist. Oder der letzte Virenscan wurde wegen rekordverdächtiger Performanceeinbußen abgebrochen. Könnte sein dass der IE nun übermittelt - ich laufe auf einem ungeprüften System. Sollte das heißen, dass Bad Behavior in der Lage ist, den Schutzstatus eines anfragenden Rechners auszulesen? Datenschutznachtigall ick hör dir trapsen. Einfach mal alle installierten Antivirentools durchlaufen lassen, danach nochmal versuchen, ob die Verbindung immer noch geblockt wird. Die Übersendung der Daten wäre dann allerdings nachgewiesen und würde mir noch mehr Kopfzerbrechen bereiten.

    Zitat
    4.The free Microsoft Security Essentials provides reasonable protection against a wide variety of malicious software.
    Nur ein Werbehinweis für Microsofts Sicherheitstool. Mag sein dass nach der Installation dieses Tools der IE einen besseren Sicherheitsstatus verschickt? Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Neu hier
    Antwort #28 am: 01. Juni 2010, 22:18:42
    :lol2:

    Also ich denke wir haben nun den Übeltäter gefunden, nachdem ich anfangs ein wenig Tomaten auf den Augen hatte. :o

    Grüße

    Torsten

    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    1724 Aufrufe
    27. August 2010, 11:19:13 von Tomcraft
    3 Antworten
    2754 Aufrufe
    31. Januar 2011, 15:56:21 von Tomcraft
    2 Antworten
    2329 Aufrufe
    20. Februar 2014, 08:38:17 von jannemann
    1 Antworten
    1919 Aufrufe
    31. Dezember 2009, 13:27:07 von Tomcraft