Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Summe, netto" wird im Checkout nicht angezeigt

    Gary

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    Re: "Summe, netto" wird im Checkout nicht angezeigt
    Antwort #15 am: 05. Januar 2012, 11:18:26
    Hallo Gerhard,

    Danke für die Info! Da Du zum modified eCommerce Shopsoftware Team gehörst, weißt Du vielleicht welches File dafür "verantwortlich" ist, dass der Nettobetrag beim Checkout/Rechnung nicht angezeigt wird!?

    Danke im Voraus!

    LG Gary

    babba

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Re: "Summe, netto" wird im Checkout nicht angezeigt
    Antwort #16 am: 05. Januar 2012, 14:16:38
    Hallo Gary,

    ich vermute uns ist nicht ganz klar wo genau die Nettosumme nicht gezeigt wird.

    Beziehst Du Dich auf die Anzeige auf dem Bildschirm nach der Auswahl der Zahlungsmethode?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Gruss Dieter

    Gary

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    Re: "Summe, netto" wird im Checkout nicht angezeigt
    Antwort #17 am: 05. Januar 2012, 16:14:56
    Hallo Dieter,

    irgendwie habe ich Dein Posting vor 2 Stunden verschlafen ...

    Im Grunde genommen geht es mir (nur) um die Rechnung. Aber, ich bin draufgekommen, wenn der Nettopreis im Checkout nicht steht, steht er auch nicht auf der Rechnung (und umgekehrt). Also denke ich mir, dass das Problem schon beim Checkout liegt.

    LG Gary

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    babba

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Re: "Summe, netto" wird im Checkout nicht angezeigt
    Antwort #18 am: 05. Januar 2012, 23:26:27
    Gary,

    mal 'ne ganz blöde Frage: Hast Du überhaupt das Modul "Summe, netto (ot_subtotal_no_tax)" installiert und aktiviert?

    Gruss Dieter

    Gary

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    Re: "Summe, netto" wird im Checkout nicht angezeigt
    Antwort #19 am: 06. Januar 2012, 11:10:58
    Hallo Dieter,

    Ja, ist installiert UND aktiviert (unter "Module" -> "Zusammenfassung" - siehe Screenshot 3). Anbei zwei Screenshots (einmal mit einer Brutto Kundengruppe und einmal mit einer Nettokundengruppe)

    (Anmerkung: Wenn Du möchtest, kannst Du Dich einloggen - brutto@myperfectdinner.com bzw. netto@myperfectdinner.com - PW jeweils 123456)

    Bin schon verzweifelt ...  :-?

    LG Gary

    Anbei die Screenshots:
    3 Antworten
    2366 Aufrufe
    13. März 2018, 11:05:06 von Modulfux
    5 Antworten
    4904 Aufrufe
    12. September 2010, 11:37:25 von Sandro
    38 Antworten
    15218 Aufrufe
    23. September 2014, 21:58:59 von anna.berg
               
    anything