Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Maxampere Handy und Kameratschen

    thomas57

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #15 am: 24. Mai 2010, 04:33:59
    Morgen,
    hier kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ein bisschen mit Joomla gefrickelt, teilweise für mich nicht nachvollziehbar, was der Ersteller damit bezwecken will.
    Ob hier Kunden zu gewinnen sind, ich glaube nicht. Die Firma in Form einer "Mini GmbH" zu führen, mag sicherlich noch gut sein.
    Die Ladezeiten der Seiten sollten einmal überdenkt werden, so lange wartet keiner in der Regel, bis etwas zu sehen ist. Teilweise lagen die Zeiten bei bis zu 9,8 sec.
    Und dann kann man sich wirklich einmal mit ein bisschen Text vorstellen, außer man hat sich beide Hände auf den Rücken gebunden, aber mit der Nase dann die Tastatur zu bedienen, kann auch schwierig sein.
    Schöne Rest Feiertage noch

    buschatz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #16 am: 29. Mai 2010, 17:25:22
    Hallo liebe Foren Gemeinde - melde mich erst jetzt, weil ich sozusagen Hals über Kopf weg musste und erst Freitag Nacht wieder hier war. (naja was Gesundheitliches)
    Ihr habt alle Recht was Ihr schreibt, aber eigentlich wollte ich nur den Shop mal posten, um etwas konstruktive Kritik von euch zu bekommen( Konnte dies aber nicht zuende bringen). Die Probleme mit Ladezeiten bei Strato mal aufgreifen einfach mal eure Meinung hören und den Shop danach verbessern.
    So ein recht negatives Verhalten kannte ich bis lang nur aus andern XT.. Foren und hatte dies hier eigentlich nicht erwartet. (Vielleich sinds ja dieselben Leute)

    Ich denke über den Shop brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, der wurde ja schon ausgiebig zerrissen.
    Klasse

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #17 am: 29. Mai 2010, 18:49:14
    Shop-Vorstellungen sind natürlich immer ganz toll und erfreut die Foren-Gemeinschaft ganz besonders.

    ABER: Dazu gehört eben mehr, als nur die Shop-Adresse zu schreiben. Da hätte man sich im Vorfeld einfach mal kurz die anderen Shop-Vorstellungen anschauen brauchen. Immerhin weiß ja niemand, was überhaupt diskutiert werden soll. Da brauch der Rezensent einfach ein paar Tipps vom Vorstellenden.

    Und ich denke, mein Beitrag (war gleich die 1. Antwort) sollte anfänglich ausreichend konstruktive Kritik gewesen sein.

    Die Kritik, dass es hier wie in anderen XT-Foren zugeht, kann ich allerdings nicht teilen. Das Problem, war die Art und Weise der Vorstellung deines Shops, damit konnte keiner was anfangen, was etwas frustriert hat.

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #18 am: 30. Mai 2010, 00:12:22
    Naja, sagen wir mal, es war etwas wortkarg. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Haina

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 217
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #19 am: 13. Juli 2010, 19:43:09
    Hallo Buschatz, wollte grad mal Deinem ShopLink folgen und...
    bekomme einen "internal Server Error" ??
    Hat der ein paar Ampere zu "max" abbekommen ?

    aahh, jetzt geht's, wenn man aus dem Link den Unterordner /onlineshop entfernt
     :doh:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #20 am: 13. Juli 2010, 19:49:17
    Danke für den Hinweis, ich passe den Link im ersten Beitrag mal an. ;-)

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #21 am: 13. Juli 2010, 20:17:10
    Nettes Gimmick - der Shop hat nen Vogel ;-)

    Aber im Ernst, ein zurückhaltendes Design, aus meiner Sicht mal eine gelungene Anpassung des Templates. Da ist das Twitter-Flattergimmick schon verträglich. Einzige Gefahr, statt zu kaufen landen die Kunden bei Twitter und verchatten sich dort.

    Auffallend gut: Die Produktbilder. Schöne Fotos mit interessanten gut fotografierten Details.

    Fragwürdig: Gibt es eine Box die in dem Shop nicht verbaut ist? Irgendwie ein bisserl viel und daher eher verwirrend als hilfreich? Oder sind das alles nur Landeplätze für den Piepmatz?

    Einmal Shopbewertung und einmal Bewertung.  :? Ein Klick bringt es an den Tag, das eine sind Artikelbewertungen des Shopbetreibers. Na, dann sollten die auch "Artikelbewertungen" heißen. Aber könnte man die beiden nicht wenigstens optisch in einer Box zusammenfassen? Ebenso könnte man die "Mehr über..." und "Informationen" zusammenfassen. Das würde den Boxendschungel wenigstens etwas lichten.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #22 am: 13. Juli 2010, 20:37:18
    Welchen Vogel meinst du denn? :?

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #23 am: 13. Juli 2010, 21:03:43
    LOL, ja das könnte ein Problem sein. Einfach mal das Pagepeel nutzen, klicken - dann kommste zum neuen Shop. Ich geh mal nicht davon aus, dass das die produktive Version ist.

    Ansonsten wär das eher ein Suchspiel denn ein Shop.

    Edit: OOPS und so schnell geht das, jetzt führt der Link gleich zum richtigen Shop ;-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #24 am: 13. Juli 2010, 22:22:13
    Ach das Vögelchen! Hatte JavaScript deaktiviert und habe ihn daher nicht fliegen sehen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    daru

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    • Geschlecht:
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #25 am: 14. Juli 2010, 11:26:58
    Und nicht vergessen, Vögeln soll man dreimal täglich ..frisches Wasser geben. Auch den kleinen blauen im Shop  :D

    P.S. Die Parse-Time hat sich anscheind verbessert.

    Nette dezente Anpassung des Standarttemplates.

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Maxampere Handy und Kameratschen
    Antwort #26 am: 14. Juli 2010, 11:38:44
    Parse Time: 0.163s

    Jup da wurde der Server ordentlich geölt  :D

    3 Antworten
    2919 Aufrufe
    03. März 2011, 15:36:45 von Tomcraft
    8 Antworten
    5492 Aufrufe
    19. Oktober 2011, 12:41:38 von kmstario
    0 Antworten
    2580 Aufrufe
    30. September 2010, 08:50:09 von netscout
    20 Antworten
    11870 Aufrufe
    13. November 2023, 12:34:46 von voodoopupp