Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Download Funktion Problem - Anzeige der Versandkosten bei Attributeoption

    webtec

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Hallo
    ich will in einem Shop einen Film einerseits als DVD zum Kauf und als Download gleichzeitig anbieten - bei dem gleichen Produkt. Unterschieden für den Kunden im Auswahlmenü.
    Wenn ich das über die Attributverwaltung/Artikelmerkmale so erstelle, dann bekomme ich jedoch bei der Option für Downloads die Versandkosten mit angezeigt und auch die Auswahl für nur Paypal klappt in dem Fall auch nicht.
    Also Artikel DVD - Optionsmenü 1 als DVD zum Kaufen , dann weiteres Optionmenü 2 als Download zur Auswahl - je dann mit Versandkosten

    Wenn ich in einer Kategorie hingehe und nur den Artikel zum Download angebe, dann klappt es, aber sobald ich es mit normalem Versand und 2 Auswahlmenüs verknüpfe, kommt dieser "Fehler". Was muss ich dazu noch anders einstellen oder evtl im Code ändern, dass er den Unterschied korrekt erkennt? ISt die aktuelle 1.03 Version

    (Wenn ich also nur Download im Optionsmenü anklicke, woll auch nur dann die Auswahl mit paypal kommen und ohne Versand - aber bei beidem macht er das nicht
    und die DVD ist in dem Fall eigen produziertes Eigentum, Download also nicht das Thema)

    Danke für Hilfe
    MfG



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5755.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Hast du das Artikelmerkmal denn auch "Downloads" genannt?

    Schau nochmal in das modified eCommerce Shopsoftware Anwenderhandbuch bezüglich der Einrichtung.

    Grüße

    Torsten

    webtec

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    hi
    ja, habe ich auch so gemacht, genau wie imn Handbuch beschrieben.
    deswegen kapier ich nicht, wo der Fehler liegt. Jedenfalls nur dann, wenn ich es als Auswahlmenü erstelle. Also entweder Kauf oder Download. Wenn nur Download, gehts.
    wüßtest du noch was dazu?
    oder was müßte ich noch bei den Artikeloptionen beachten?
    danke

    Werbung / Banner buchen
    0 Antworten
    1561 Aufrufe
    22. April 2015, 22:36:18 von Frankenstein_Junior
    2 Antworten
    2202 Aufrufe
    08. Januar 2014, 04:59:46 von Wave
    5 Antworten
    2779 Aufrufe
    07. Dezember 2010, 08:03:25 von franky_n
               
    anything