Antwort #1 am: 19. Mai 2010, 14:01:36
Hallo,
da gibt es keine Pauschalantwort.
Es gibt Backendmodule für Admin-Prozesse und es gibt Frontenmodule für Kundeninteraktionen.
Die Frage, die Du Dir stellen solltes ist : Was möchte meine individuelle Zielgruppe
nutzen ? was möchte ich als Shopbetreiber für erweiterte Funktionen ?
Ich würde das Pferd nicht von hinten aufzäumen, sondern erst einmal Klarheit
über einen sinnvollen Funktionsumfang schaffen.
Es bringt m.E. auch wenig irgend welche Modul einzubauen, die letzten Endes
für Dein Vorhaben nicht sinnvoll sind.
Es ist wie mit einem Autokauf - welches Zubehör ist sinnvoll ?
Je nach dem was Du als Fahrer (also Zielgruppe) für Prioritäten setzt, stattest
Du Dein Fahrzeug individuell aus - dito bei einem Shopsystem.
Die generell sinnvollen Standardmodule sind i.d.R. schon im Standard modified eCommerce Shopsoftware
Umfang enthalten
cheers
kwiekids
-oli