Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Fax-Modul für modified eCommerce Shopsoftware + Thickbox

    Gurke

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Ich habe 2 Bezahlarten, aber die Nachnahme kommt nur bei Auswahl der Versandart Anlieferung.
    Uber die Einarbeitung der Lightbox würde ich mich freuen, denn ich bin nicht von der Thickbox überzeugt. Wenn ich im hiesigen Demoshop probiere ist das Bild nur zu 2/3 zu sehen. Kann das eventuell am Notebook liegen? Denn in der Firma funktioniert es, aber das Problem könnten dann ja noch andere haben. Im FF wird es richtig angezeigt, nur nicht im IE.

    Managed Server

    Gurke

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Es gibt keine Fehlermeldung, es gibt nur eine Bezahlart und nach Anmeldung halt 2.

    jonnyB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 519
    • Geschlecht:
    @tomcraft  die hochgeladene datei wird rot hinterlegt, dann aber nicht öffentlich dargestellt.

    @gurke die modified ist aber komplett auf die thickbox ausgelegt. selbst wenn man das für die lightbox anpassen würde, dann stehste bei jedem update da wie...  und mußt alles immer wieder neu anpassen.

    Gurke

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Zitat
    @tomcraft  die hochgeladene datei wird rot hinterlegt, dann aber nicht öffentlich dargestellt.
    @gurke die modified ist aber komplett auf die thickbox ausgelegt. selbst wenn man das für die lightbox anpassen würde, dann stehste bei jedem update da wie...  und mußt alles immer wieder neu anpassen.

    Meine Version war halt noch mit der Lightbox und wenn ich nicht das Darstellungsproblem hätte, hätte ich diese schon eingebaut.

    Gurke

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Hallo, ich habe noch etwas weiter experimentiert. Könnte man das Formular auch im Content anzeigen, wie vorher bei den Versandkosten?

    jonnyB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 519
    • Geschlecht:
    ??

    verstehe nicht so recht was du vor hast.

    du kannst das fax-formular auch komplett als eigenständiges browserfenster öffnen.

    Gurke

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Zitat
    ??
    verstehe nicht so recht was du vor hast.
    du kannst das fax-formular auch komplett als eigenständiges browserfenster öffnen.

    Ich hätte gern das Formular zwischen den Boxen, so war es gemeint.

    jonnyB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 519
    • Geschlecht:
    das fax soll man aber ausdrucken.....da macht die platzierung zwischen den boxen recht wenig sinn finde ich.

    Anonym

    • Gast
    Hi,.. jonnyb... Hast Du eine Demo davon online? Wir wird denn gedruckt? Muss der User selber den Browser darum bitten oder gibt es eine print Button?

    #Offtopic

    Schon eingerichtet bei ESTUGO?

    Anonym

    • Gast
    TIPP

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a href="window.print()"><strong>AUSDRUCKEN</strong></a>

    jonnyB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 519
    • Geschlecht:
    da gibts nen print button....ne demo hab ich derzeit nicht online...bastel an dem teil auch noch....will die ausgabe als pdf machen.

    paket hab ich schon bekommen  :wohow:
    hab gerade die ne domain beim alten anbieter gekündigt
    wenn die da ist werd ich mal starten ;)

    Oine

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 71
    Die Idee mit der Faxbestellung find ich Klasse.
    Mal schauen was ihr schönes daraus zaubert.

    Gurke

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Hallo,wie kann man das Adressfeld breiter machen? Die Zeilen haben nur 15 Zeichen,ich finde diese auch zu kurz.

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    dr4g0nstyle

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    MODUL: Fax-Modul für modified eCommerce Shopsoftware + Thickbox
    Antwort #28 am: 23. November 2010, 10:53:50
    Hallo zusammen,
    finde das Modul sehr interessant. Mich würde interessieren wie hier der Stand der Dinge ist. Kann man das Modul fehlerfrei nutzen?

    Grüße

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    MODUL: Fax-Modul für modified eCommerce Shopsoftware + Thickbox
    Antwort #29 am: 23. November 2010, 12:30:46
    ja

               
    anything