Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #15 am: 21. Mai 2010, 04:17:24
    Seh ich ganz genauso!  `:/  Wobei es manche Provider gibt, die sogar die doppelte Menge auf 1 Server packen.

    Die Frage bleibt also: ist das bei Estugo wirklich dauerhaft anders? Ich hab wirklich keine Lust, alle 6 Monate zum Nächsten zu wechseln.

    Greets,
    Chris

    deepblue

    • Schreiberling
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #16 am: 21. Mai 2010, 04:47:32
    Bei all-inkl.com liegen wir mit 23 anderen auf einem Server. Die Leistung wurde schon von all-inkl.com heruntergeschraubt, was zur Folge hat das einige Scripte nicht mehr laufen. Standardmäßig ist die max_execution_time auf "30" eingestellt und kann auch nicht verändert werden!

    Folgende Fehlermeldung tritt auch ab und zu auf:
    Zitat
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect
    <https://www.domain.de/admin/function.mysql-connect> ]: User
    xxxxxxxxxx already has more than 'max_user_connections' active connections in
    /www/htdocs/ngised/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to
    connect to database server!
    Dann kommen die Kunden nicht mehr auf die Seite bzw. in den Onlineshop!  :(

    Wie sieht es mit Estugo aus? Seit Ihr mit dem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif zufrieden? Und mit wie viel anderen Kunden liegt Ihr auf einem Server?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #17 am: 21. Mai 2010, 11:48:38
    Testet es doch bitte einfach selber, es ist völlig kostenlos. ;-)

    Ich zitiere nochmal. *g*

    Da traut er sich nicht den Link zu nennen? tststs...

    Dann mach ich das eben. ;-)


    Zitat
    [...]
    Ein kostenloses Test-Hosting kann über estugo.de angefordert werden.
    [...]
    Weitere Informationen zum neuen Tarif sind unter http://www.estugo.de/produkte/online-shop-hosting-hosting-fuer-shops zu finden. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung!
    [...]
    [...]

    Grüße

    Torsten

    ESTUGO

    • ESTUGO.net
    • Mitglied
    • Beiträge: 100
    • Geschlecht:
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #18 am: 09. Juni 2010, 18:14:41
    Hallo alle zusammen,

    zunächst bitte ich vielmals um Entschuldigung für die späte Antwort. Gibt es eine Möglichkeit sich vom Forum eine Nachricht schicken zu lassen, wenn auf ein Thema geantwortet wird?

    Hier die Antworten:

    @baustelle

    Die Schwankungen könnten von anderen Accounts verursacht werden. Vielleicht gibt es Stoßzeiten in welchen die Ressourcen knapper sind. Wir können so etwas auch nie ausschließen, jedoch würden wir bei solchen Situationen von unseren Kunden hören.

    Gibt es Probleme, so werden wir selbstverständlich alles daran setzen, diese auch dauerhaft zu lösen. Wie viele Shops befinden sich denn in dem Account? Wie viele Produkte sind im Shop?

    [...]
    Die Frage bleibt also: ist das bei Estugo wirklich dauerhaft anders? Ich hab wirklich keine Lust, alle 6 Monate zum Nächsten zu wechseln.
    [...]

    Eindeutig und klar: ja. Wir bewegen uns bei max. 70 Accounts pro Server. Wobei hier klar zu beachten ist, dass es sich nicht ausschließlich um Shops, sondern auch um Blogs und Websites handelt.

    Wir beobachten die Leistung unserer Systeme zudem sehr genau. Gibt es Engpässe, erfahren wir dies und ergreifen entsprechende Gegenmaßnahmen. Wir haben keinerlei Interesse an Massenhosting oder Discount-Hosting.

    Mit 70 "gemischten" Accounts pro System haben wir unserer Meinung nach eine gute Linie gefunden. Selbstverständlich kann man auch auf einen vServer oder einen dedizierten Server setzen, nur ist dies preislich ein entsprechender Unterschied.

    Ich kann nur erneut betonen, dass WENN Interesse besteht, den Tarif der Wahl einfach mal zu testen. Wir geben die Daten nicht weiter, machen keine Akquise-Anrufe oder nerven mit Werbemails. Sind die 60 Tage vorbei, melden wir uns und fragen, ob der Account deaktiviert oder in ein vollwertiges Konto umgewandelt werden soll.

    zub

    • Schreiberling
    • Beiträge: 401
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #19 am: 09. Juni 2010, 18:54:54
    @ baustelle
    Ich kann Dir Estugo nur empfehlen, bin selbst diesen Monat zu Estugo umgezogen.
    Der Support ist Super der Umzug mit Übernahme des alten SSL Cert hat keine 24 Stunden gedauert und es läuft wieder alles als wäre nichts gewesen.

    MfG
    Waldemar

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #20 am: 09. Juni 2010, 18:56:30
    [...]
    Gibt es eine Möglichkeit sich vom Forum eine Nachricht schicken zu lassen, wenn auf ein Thema geantwortet wird?
    [...]

    Ja klar, du brauchst dafür das Thema nur zu deinen Favoriten hinzufügen!

    Grüße

    Torsten

    ESTUGO

    • ESTUGO.net
    • Mitglied
    • Beiträge: 100
    • Geschlecht:
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #21 am: 09. Juni 2010, 21:47:48
    @zub, vielen Dank

    @Tomcraft: ok wieder was gelernt, done & thx

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #22 am: 10. Juni 2010, 03:31:07
    Hola estugo,

    THX für die ausführliche Stellungnahme im Doppelpack ;-)

    Ich melde mich, sobald ich diese unheimliche Widerrufsbelehrungsaustauschhorrorshow hinter mich gebracht habe. Das heisst, falls meine Shops heute & morgen mal erreichbar sind. Man sagte mir gestern (nach insgesamt 5-stündigem Komplettausfall), dass man einen Angriff auf den/die Server hatte. Wer weiss, vielleicht schlägt ja heute der Blitz dort ein  :blower:

    @zub: dir auch DANKE!

    Bis spätestens am 12. dann,
    Greets, Chris

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #23 am: 10. Juni 2010, 08:49:17
    Über 1000 Domains auf einer IP sind aber schon echt eine Menge! :o

    Grüße

    Torsten

    Ich habe gerade eine Seite für einen Verein übernommen, und musste feststellen das die Seite langsam lädt obwohl alles statische Seiten sind ich habs geändert auf ein DB basierendes System das ging gar nicht für ein leeres CMS eine ladezeit von 15s, das gleich lädt bei den Freehostern in 0,1 - 0,6 ,da hab ich nachgeforscht, es liegen sage :hobbyhorse: und schreibe> 81.000 Domains auf der Adresse, der Hoster ist der gleiche der die Anpassung des modified eCommerce Shopsoftware Installers benötigt.

    Gruss
    mantis

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    ESTUGO mit günstigem Einsteiger Online Shop Hosting Tarif
    Antwort #24 am: 10. Juni 2010, 13:39:35
    81.000 :?

    Na das nenne ich mal eine Hausnummer! Wer überbietet? *gg*

    Grüße

    Torsten

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    4928 Aufrufe
    11. November 2014, 16:33:03 von webhoster
    1 Antworten
    2092 Aufrufe
    29. Mai 2015, 23:06:23 von Whiteflash
    3 Antworten
    3328 Aufrufe
    09. September 2020, 12:08:53 von Fischer4395