Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop + Blog

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Shop + Blog
    am: 02. April 2009, 02:29:08
    Hallo,

    es ist zwar schon sehr spät bzw. früh aber ich mich interessiert eure Meinung zu diesem Thema. Was haltet ihr von einem "Shop-Blog", in dem man zum Beispiel über neue Produkte, Beiträge zum Thema, etc. schreibt. Mir gefällt die Idee sehr gut und würde das gerne umsetzen. Ist das eine unnötige Spielerei oder seht ihr es auch als Beitrag zu CI?
    Freue mich auf eure Meinungen!

    Gud Nite :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=568.0

    Rednick

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Shop + Blog
    Antwort #1 am: 02. April 2009, 08:16:38
    Ich finde die Idee toll, sehe es aber als erweitertes Kommentarsystem an für spezifische Produkte / Kategorien

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Shop + Blog
    Antwort #2 am: 02. April 2009, 09:33:07
    Ja, das würde natürlich ein zentraler teil sein. Kann das ganze natürlich auch dazu nutzen um Feedabck zu bekommen, was wirklich wichtig ist, gerade am Anfang.
    Ich finde die Idee eben schön, dem Kunden mehr als nur einen Shop mit vielen Produkten (die er kaufen soll) zu bieten. Ein aktueller und mit etwas "Liebe" geführter Blog unterscheidet einen dann doch von Mitbewerbern (gerade größeren die bei den Preisen auch gerne mal den einen oder andern € billiger sind).

    0 Antworten
    2146 Aufrufe
    01. September 2015, 11:21:02 von longchuan
    2 Antworten
    2568 Aufrufe
    20. Februar 2013, 06:53:51 von Alfred
    0 Antworten
    1942 Aufrufe
    03. Juni 2011, 21:02:30 von Tomcraft
               
    anything