Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Piwik Anleitung schon probiert --> geht net!

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Macht natürlich dann durchaus Sinn einfach nochmal ein neues Thema zu eröffnen... :ironie:

    Hier geht es weiter: ANLEITUNG: Google Analytics / Piwik in den Shop einbinden

    :close:

    Grüße

    Torsten

    Ja habe die Anleitung probiert wie ich schon oben geschrieben hatte..will jetzt nicht näher darauf eingehen...

    funzt trotz der Mühe nicht...

    Ansonsten alles top...

    Thema schliessen find ich kindisch, bin Erwachsen 30 Jahre und ein Computer habe ich schon 22 Jahre....

    Gruss.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5666.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Piwik Anleitung schon probiert --> geht net!
    Antwort #1 am: 17. Mai 2010, 12:30:09
    Das hat hier aber einfach nichts mit Machtgehabe oder so zu tun, sondern einfach nur mit Ordnung halten, daher habe ich dir netterweise auch gleich den Link zum Thema genannt, wo du das Problem bitte schildern sollst.

    Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr, geh die Anleitung nochmal durch und nenne Fehlermeldungen. "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung, da streikt meine :glaskugel: jedes Mal. :-PP

    Du scheinst es nicht zu begreifen... also schliesse ich das nochmal und verschiebe auch gerne nochmal von "Stellt euch bitte vor" nach "Bastelecke".

    Wo ist dein Problem das in folgendem Thema zu melden? -> ANLEITUNG: Google Analytics / Piwik in den Shop einbinden

    :close:

    Grüße

    Torsten

    3 Antworten
    2514 Aufrufe
    02. Dezember 2016, 12:07:38 von Ladiva
    2 Antworten
    2891 Aufrufe
    08. September 2021, 14:41:38 von Viol
               
    anything