Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo in die Runde

    guest3160

    • Gast
    Hallo in die Runde
    am: 17. Mai 2010, 08:03:36
    Hallo,
    ich bin der R. aus B.
    Ich betreibe seid einigen Jahren unter >>>Link entfernt<<< einen xt:Commerce-Shop. An diesem wurde auch schon viel rum geschraubt u.a. auch von meiner Wenigkeit!

    Nun habe ich mich nach einigem hin & her entschlossen auf einer bislang sinnlos rum dümpelnden Domain>>>Link entfernt<<<einen 2. Shop basierend auf modified eCommerce Shopsoftwareodfied in Betrieb zu nehmen.
    Meine Entscheidung beruht auf den notwendigen Erweiterungen und dem css.Template.

    [EDIT Tomcraft: Links auf Wunsch des Benutzers entfernt.]
    [EDIT Tomcraft 03.02.2019: Name auf Wunsch des Benutzers anonymisiert.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5659.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Hallo in die Runde
    Antwort #1 am: 17. Mai 2010, 08:13:38
    Hallo R.,

    hättest du beim alten Shop mal lieber noch ein wenig am Template geschraubt... das fiese Teil von Hartmus Frings... ich kann's einfach nicht mehr sehen. ;-)

    Ansonsten herzlich Willkommen in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    [EDIT Tomcraft 03.02.2019: Name auf Wunsch des Benutzers anonymisiert.]

    guest3160

    • Gast
    Re: Hallo in die Runde
    Antwort #2 am: 17. Mai 2010, 08:17:53
    Sobald der neue Shop erfolgreich läuft, was hoffentlich in den nächsten Tagen passieren wird, werde ich den anderen überholen bzw. ebenfalls mit modified eCommerce Shopsoftware neu aufsetzen!

    Mit den Templates ist es ja leider so ein Sache, genau so mit Erweiterungen.
    Ich habe einen Dienstleister für den Einbau von Erweiterungen bezahlt und behebe und finde noch heute dessen Fehler.

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Hallo in die Runde
    Antwort #3 am: 17. Mai 2010, 08:35:41
    Hi R.,

    willkommen im Forum!

    Das mit dem Dienstleister ist wohl vielen hier bekannt, darüber kann man ganze Bücher schreiben. :(

    Grüße Tom

    [EDIT Tomcraft 03.02.2019: Name auf Wunsch des Benutzers anonymisiert.]

    guest3160

    • Gast
    Re: Hallo in die Runde
    Antwort #4 am: 17. Mai 2010, 08:51:54
    Hallo Tom,
    ich denke auch!
    Kaum bin ich hier registriert bekomme ich gleich auch promt als PM ein Angebot zum Geld ausgeben... ist ja witzig^^

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Hallo in die Runde
    Antwort #5 am: 17. Mai 2010, 09:03:58
    Hallo Tom,
    ich denke auch!
    Kaum bin ich hier registriert bekomme ich gleich auch promt als PM ein Angebot zum Geld ausgeben... ist ja witzig^^

    Das allerdings hört man nicht so alltäglich *g* Aber solang das Rad nicht neu erfinden willst, schafft man mit den Forum und den vielen Mentoren die hier rumhüpfen die Sache auch so  :B

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Hallo in die Runde
    Antwort #6 am: 17. Mai 2010, 09:17:37
    Hallo Tom,
    ich denke auch!
    Kaum bin ich hier registriert bekomme ich gleich auch promt als PM ein Angebot zum Geld ausgeben... ist ja witzig^^

    Bitte was?! Von wem denn das?! Sowas ist und soll hier nicht zur Tagesordnung werden und dafür gibt es dann gleich erstmal eine Verwarnung!

    Melde dich mal bitte bei mir und nenne mir den Benutzernamen, dafür ist das Forum hier nämlich nicht gedacht! :motz:

    Grüße

    Torsten

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    8 Antworten
    3309 Aufrufe
    03. Mai 2010, 12:10:40 von Tomcraft
    1 Antworten
    1898 Aufrufe
    07. Mai 2013, 22:48:50 von Tȟatȟáŋka Íyotake
    7 Antworten
    4172 Aufrufe
    26. Juni 2013, 19:48:42 von jannemann
    13 Antworten
    7031 Aufrufe
    30. Oktober 2011, 19:37:27 von Jim
               
    anything