Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Templates für einen Dessous Shop :-)

    Dess24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:
    Templates für einen Dessous Shop :-)
    am: 16. Mai 2010, 17:04:02
    Hallo,

    nachdem ich nun endlich mit der Bastelei fertig bin stehe ich nun noch vor der Großen frage was nehme ich für ein Template was zu meinem Thema Dessous passt.

    Bin leider was Design und so angeht nicht so kreativ :-)

    Wäre um ein paar kleine Vorschläge recht glücklich.

    MFG

    Susanne



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5652.0

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Templates für einen Dessous Shop :-)
    Antwort #1 am: 16. Mai 2010, 17:15:52
    Hallo Susanne,
    da ich ja den Shop für meine Frau gemacht habe, und der ja auch mit dessous zu tun hat, weiß ich wie schwer es ist, wirklich was ansprechendes zu finden.
    Deinen Header oben und den Backround finde ich zum beispiel schon mal sehr schön. Ich würde versuchen für die Boxen und die Boxheader noch eine schöne warme Farbe zu finden, was mit dem Hintergrund und dem Header zusammen Harmoniert.

    Und mal so als Tipp für dich, ich hoffe Du nutzt für den Kauf auf Rechnung einen externen Anbieter, damit wenn einer mal nicht Zahlt Du durch den Anbieter dein Geld bekommst. Ich sprech da aus Erfahrung, wir haben die Zahlung auf Rechnung ganz schnell wieder raus genommen, nachdem wir auf mehreren Rechnungen sitzen geblieben sind. Bringt alles nur unnötige Kosten mit sich wenn man das auf eigene Kappe nimmt.
    Gruß
    Micha

    Dess24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:
    Templates für einen Dessous Shop :-)
    Antwort #2 am: 16. Mai 2010, 17:29:53
    Hallo Micha,

    zur Zeit benutzen wir keinen externen Anbieter, habe die möglichkeit einer Risikobewertung extern zu machen. Bei kauf auf Rechnung ist immer ein Restrisiko welchen ich auch in meiner Tauchschule auf mich nehmen muss.

    Jetzt geht bestimmt gleich die Frage los " Tauchen und Dessous ????!?!?!?! " :-)

    Komischerweise stelle ich fest das ich nen haufen Besuche habe aber sehr wenig Verkäufe. Dachte es liegt am Design.

    Wie sieht es denn bei deiner Frau aus ?

    Gruß Susanne

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Templates für einen Dessous Shop :-)
    Antwort #3 am: 16. Mai 2010, 18:22:13
    Hallo Susanne,
    ach das mit Tauchen und Dessous, das ist denke ich heut zu Tage egal, wir haben ja auch Dessous und meine Aquaristik, von daher denke ich mir dabei nichts.
    Naja mit viele Besucher und wenig Käufe, das wir haben zwischen durch genauso, mal sind Tage wo viele Verkäufe da sind obwohl da nicht viel mehr Besucher sind als an anderen Tagen, und dann gibt es Tage, da haben wir jede Menge Besucher, und nur wenig bis manchmal gar keinen Verkauf am Tag. Ich denke das ist aber normal in der heutigen Zeit. Sehr viele Leute wollen ja auch erstmal nur schauen, und durchstöbern das Sortiment, und dann wird es auch garantiert Leute geben, die dann weiter ziehen um zu vergleichen. Von daher würde ich sagen mach Dir da nicht so den Kopf, das braucht ein wenig Anlaufzeit, und Du kannst ja auch noch wenn Du dich ein wenig damit beschäfstigst Google Adwords nutzen, wenn die Kampangnen gut gemacht sind bringt das auch noch eine ganze Menge.
    Und wie man ja so schön immer sagt Content, Content und nochmal Content, nutze alle möglichkeiten die Dir das Internet bietet.
    Gruß
    Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Templates für einen Dessous Shop :-)
    Antwort #4 am: 16. Mai 2010, 19:36:26
    Hallo Susanne,

    wenn du nichts von der Stange suchst, dann lass dir mal von Markus ein paar Referenzen zeigen. ;-)

    Vielleicht kommt ihr beide ja dann zusammen.

    Grüße

    Torsten

    Dess24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:
    Templates für einen Dessous Shop :-)
    Antwort #5 am: 16. Mai 2010, 20:45:43
    Hallo Tomcraft,

    ja die habe ich schon von Markus gesehen :-) Die sehen nicht günstig aus :-)
    Sehr schöne sachen dabei.

    Ich werde mal mit Markus kontakt aufnehmen, mal schauen was da geht :-)

    Danke für den Tip erstmal.

    MFG

    Susanne

    28 Antworten
    12905 Aufrufe
    04. Juli 2010, 09:13:53 von asra0
    12 Antworten
    8628 Aufrufe
    18. August 2011, 17:24:23 von Tomcraft
    18 Antworten
    8927 Aufrufe
    09. Januar 2013, 22:41:33 von reblaus
    10 Antworten
    8241 Aufrufe
    10. Februar 2011, 11:12:55 von kroete1204